• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt ist es passiert. Das ist der Anfang vom Ende.

Eisenschwein

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
=== Satire an ===

Wie ja der eine oder andere bereits weiß, bin ich ein großer Fan vom DO. Und wie sich das so gehört, ist der Dutch Oven meine “Männersache”. (Dachte ich)

Heute bin ich bei der Arbeit fast vom Stuhl gefallen als ich eine Nachricht von meiner GöGa bekam.

Zitat aus der Nachricht:
“Ich probiere heute Mal den DO aus. Es gibt Schweinenackenbraten mit Schwarzbiersoße. Dazu Selbstgemachte Semmelknödel und Salat.:-)

Ich bin Sprachlos.
Wir haben -10°C !!
Meine Göga hatte noch nie was mit dem DO am Hut. Und jetzt so etwas.

Kann mir jemand einen Rat geben?
Was soll ich machen?
Einen Tag Urlaub beantragen und die Sache überwachen?
Oder einfach überaschen lassen?

=== Satire aus ===
 
Sehr gut, lasse machen!

Habe heute auch ein Bild von meiner GöGa bekommen:

image.jpg


Allerdings wird hier der BO bemüht und ich bekomme erst heute Abend meinen Teller!

Das war mal MEIN Hobby :(;):D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 1.151
:lach:

uiuiuiuiiii.... und morgen startet GöGa den Grill oder Smoker ???????
Plasphemie !!!!!!!!!!!!
:D

:weizen:
 
Solche Nachrichten wären für mich gute Nachrichten. Denn je länger man mit seinem Partner zusammenlebt, je wichtiger werden gemeinsame Interessen.
trust me!!
Aber wie ich die Sache einschätze, überwiegt bei Euch auch die Freude darüber, nach Hause zu kommen und so einen gut gefüllten DO vorzufinden. Guten Appetit.
 
Ruhig, Brauner. Das ist nicht so schlecht, dadurch vermehren sich die DOs noch schneller.
 
Ich muss gestehen, bei mir ist sowas schon mal passiert! KLICK:gotcha:
 
Meine hat mir heute beim Wurstmachen geholfen, nachdem sie gestern nur dabei gesessen hat.

Das kann ich Gott sei Dank noch alleine... wir sprechen hier auch von einem anderen Pott :rotfl:

Sorry, Steilvorlage ;)
 
So, liebe Herrn der Schöpfung. Jetzt muss ich doch mal in die Presche für die Frauen an der Kohle springen.

Mein GöGa hat mir grad netterweise eure Diskussion weiter geleitet und ich musste schmunzeln.

Mehr Frauen am die Töpfe, was gibt es genialeres? So gibt es viel öfter BBQ und nicht nur wenn die gestresste Männerwelt sich auch noch um die Zubereitung kümmern muss.

Ich überrasche meinen Helden gerne mit etwas aus dem Dopf wenn er nach einem langen Tag heim kommt. Und weil er der Beste ist habe ich sogar zum Geburtstag einen Rocket Roaster bekommen.

Holt eure Mädels mit ins Boot, dann habt ihr immer jemand der euch verwöhnt und mehr und mehr versteht...

Und nur glückliche Frauen sind gute Frauen. Auch am Grill
 
Was habe ich getan... :-(

Hirmit entschuldige ich mich.... :worthy:

Natürlich freue ich mich, wenn meine Frau sich an meinem Hobby beteiligt.

Wenn ich jetzt schreibe Frauen an den DO, kann das aber auch wieder falsch verstanden werden.
Also schreibe ich es nicht.

PS:
Ich habe immer noch keine Bilder bekommen.
 
Mehr Frauen an die Töpfe, was gibt es genialeres?
Das ist doch der 'Normalzustand' :-) Ich glaube, ich weiß trotzdem, worauf du hinaus willst.

@Eisenschwein : Hat sie die Variante mit dem Backofen gemacht oder es mit Kohle durchgezogen?
 
Meine Frau DOpft und das ist gut so :sun:
 
Zurück
Oben Unten