• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt ist es soweit....ein Whirlpool muss her

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Es geht wie so oft um das Thema "Happy Wife.....Happy Life". Wird wieder teuer :blinky:

Konkret Fraulichen bildet sich einen Whirlpool ein. Bei dem Thema kenn ich mich leider gar nicht aus. Was kauft man da??

Ich hab jetzt schon etwas Zeit mit Google verbracht, bin nicht wirklich schlauer geworden. Ausser wahrscheinlich TEUER.

Also könnt Ihr mir etwas helfen? Welche Marke ist empfehlenswert, welche nicht. Auf was muss man achten? Einfach alles.....

Es soll ein "vernünftiger" Whirlpool im Aussenbereich werden.

Haut rein :D
 
Da ich mich hier vor lauter Antworten und Tipps nicht retten konnte ;) habe ich mich jetzt selbst schlau gemacht
und gestern gekauft.

Kann geschlossen werden !
 
Vielleicht kann dir da @waldwuser weiterhelfen. Er hat auch einen zuhause.
Lg
 
Vielleicht wäre es ja gut, wenn du deine Erkenntnisse hier teilen würdest. Welcher Pool ist es geworden? Welche Anforderungen hattest du? Was hat zu deiner Entscheidung geführt? ...
 
Vielleicht wäre es ja gut, wenn du deine Erkenntnisse hier teilen würdest. Welcher Pool ist es geworden? Welche Anforderungen hattest du? Was hat zu deiner Entscheidung geführt? ...
Würde mich auch gut finden.
 
Aber auf 230V wird er nicht heizen während die Jets laufen, nervt wenn‘s kühler wird. Aber ist ja „in Arbeit“ wie du sagst.

Sonst ein schickes Teil, du wirst es nicht bereuen!
 
Zurück
Oben Unten