• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt ist es Zeit geworden...

Purzelbaum9876

Militanter Veganer
um mich hier mal anzumelden.

Ich heiße Andreas und wohne im schönen Baden an der Grenze zum Elsaß.

Seit 4 Jahren habe Ich schon eine Weber 57er Kugel.
Da Ich jetzt günstig einen 47 WSM von Weber neu bekommen konnte dachte Ich mir jetzt wird es mal Zeit mich hier anzumelden.

Das euch nie das Feuer ausgeht.

Gruß Andreas
 
:Rothaarig1:Hallo Andreas,
ein herzliches WILLKOMMEN in diesem schönen Forum und ich freue mich schon auf Deine Beiträge!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus Andreas, herzlich Willkommen und Grüße aus der Oberpfalz :anstoޥn:
 
Hallo aus der Region Hannover!
 
Hallo aus dem Burgenland
 
Hallo aus dem Burgenland:nusser:
 
Servus und herzlich willkommen! Schöne Grüße aus Oberbayern.
 
Zurück
Oben Unten