• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jetzt konnte ich es auch mit Erleben

Schweinehürde

Grillkaiser
nachdem ja der Edelspanferkelgrill nur wech war konnte ich es Gestern miterleben :roll: :roll:

1083_CIMG6692_1.jpg

1083_CIMG6696_1.jpg

1083_CIMG6697_1.jpg


hehe wird ja langsam :D

1083_CIMG6699_1.jpg

1083_CIMG6700_1.jpg

1083_CIMG6701_1.jpg

1083_CIMG6702_1.jpg

1083_CIMG6704_1.jpg

1083_CIMG6705_1.jpg

1083_CIMG6710_1.jpg

1083_CIMG6714_1.jpg


Pulled Pork ist auch da :D

1083_CIMG6715_1.jpg


Gestern war Zeit fahren,Grillen und :prost: :prost: :D

den Käfer in der Mitte hab ich gestern Abend mit Boris gekauft im :prost: :lol: :lol: wir fahren nächstes Jahr auch mit :o :o :patsch: :patsch: joo und Egon macht uns den Motor :D

1083_CIMG6719_1.jpg

1083_CIMG6720_2.jpg

1083_CIMG6721_1.jpg

1083_CIMG6722_1.jpg

1083_CIMG6724_1.jpg

1083_CIMG6728_1.jpg

1083_CIMG6730_1.jpg


jetzt kommt Egon, wie immer der schnellste :thumb1: :thumb1:

1083_CIMG6731_1.jpg

1083_CIMG6732_1.jpg

1083_CIMG6733_1.jpg

1083_CIMG6734_1.jpg

1083_CIMG6735_1.jpg

1083_CIMG6736_1.jpg

1083_CIMG6738_1.jpg

1083_CIMG6739_1.jpg

1083_CIMG6740_1.jpg

1083_CIMG6741_1.jpg


so jetzt wird :kugel: und :saufen2: :D

1083_CIMG6743_1.jpg

1083_CIMG6744_1.jpg


die Werkstatt

1083_CIMG6745_1.jpg

1083_CIMG6747_1.jpg

1083_CIMG6750_1.jpg

1083_CIMG6751_1.jpg

1083_CIMG6753_1.jpg

1083_CIMG6755_1.jpg

1083_CIMG6756_1.jpg

1083_CIMG6766_1.jpg

1083_CIMG6758_1.jpg


mal pinseln :D

1083_CIMG6759_1.jpg

1083_CIMG6761_1.jpg


Hunger :happa:

1083_CIMG6762_1.jpg

1083_CIMG6767_1.jpg

1083_CIMG6768_1.jpg

1083_CIMG6770_1.jpg


:o :o OMG die sind erst 6.15 Uhr ins Bett :patsch: :patsch: mich haben sie 4.30 Uhr nach Hause gefahren :o :o :patsch: :patsch:

1083_CIMG6772_1.jpg

1083_CIMG6773_1.jpg

1083_CIMG6775_1.jpg

1083_CIMG6776_1.jpg

1083_CIMG6798_1.jpg


mal Holz machen

1083_CIMG6799_1.jpg

1083_CIMG6800_1.jpg

1083_CIMG6802_1.jpg

1083_CIMG6803_1.jpg

1083_CIMG6809_1.jpg

1083_CIMG6805_1.jpg

1083_CIMG6806_1.jpg

1083_CIMG6809_2.jpg

1083_CIMG6813_1.jpg

1083_CIMG6822_1.jpg

1083_CIMG6827_1.jpg

1083_CIMG6828_1.jpg

1083_CIMG6829_1.jpg

1083_CIMG6831_1.jpg

1083_CIMG6832_1.jpg

1083_CIMG6833_1.jpg

1083_CIMG6834_1.jpg

1083_CIMG6844_1.jpg

1083_CIMG6850_1.jpg

1083_CIMG6852_1.jpg

1083_CIMG6854_1.jpg

1083_CIMG6858_1.jpg

1083_CIMG6860_1.jpg

1083_CIMG6864_1.jpg

1083_CIMG6867_1.jpg

1083_CIMG6871_1.jpg

1083_CIMG6873_1.jpg

1083_CIMG6877_1.jpg

1083_CIMG6881_1.jpg

1083_CIMG6883_1.jpg

1083_CIMG6885_1.jpg


Anschnitt
:roll: :roll:
1083_CIMG6887_1.jpg


1083_CIMG6888_1.jpg

1083_CIMG6889_1.jpg

1083_CIMG6891_1.jpg

1083_CIMG6893_1.jpg

1083_CIMG6894_1.jpg

1083_CIMG6898_1.jpg

1083_CIMG6900_1.jpg

1083_CIMG6911_1.jpg

1083_CIMG6908_1.jpg

1083_CIMG6915_1.jpg

1083_CIMG6921_1.jpg

1083_CIMG6929_1.jpg

1083_CIMG6932_1.jpg

1083_CIMG6935_1.jpg


der Rest :D und dann sind wir noch in die Kneipe :o :patsch: :patsch: auf dem Platz und plötzlich hab ich den Propeller abgelegt :cool: :cool: aber mein Handy ist auch wieder da :lol: :lol: ja ja, bei uns kommt nischt wech :lolaway: :lolaway: :prost:
1083_CIMG6937_1.jpg


@Admin mach den Server fitt, ich hab so um die 200 Visitenkarten verteilen müssen die waren wie die Geier :lol: :lol: :prost: :prost: und nächstes Jahr wollen sie das U-Boot da stehen haben :o :o :prost:
 
Goil, goil, goil, Jens.
Die Sau und der Grill sind der HAMMER!!!!!! :sabber: :mosh: :thumb1:

Ein Freund und ich wollten heuer ja auch zum ersten Mal ein Spanferkel machen, ging aber leider aus termintechnischen Gründen nix zusammen.
Aber wenn ich Deine Bilder sehe, muß ich das ungedingt bald mal anleiern!

:off-topic: Kommst Du am 27.10. zu NBG´s Kugelseminar? :off-topic:
 
Hammerharte Bilder - da bekomm ich doch glatt wieder Hunger ;-)

ist ja schön, dass nix verloren geht - das mit Deinem Handy wäre echt übel gewesen :cool: :lol:
 
jens, super grill und super schwein mehr kann man glaub ich dazu nicht
schreiben :lol:
 
Geile Aktion...

1899_1083_CIMG6719_1_1.jpg


Jens, darf ich nächste Saison Dein Boxenluder sein? :tits: :evil:

Sehr ordentlich: Franzi trrinkt Wasser - Immer schön auf meine Enkelin aufpassen ;-)

1899_1083_CIMG6833_1_1.jpg


:prost:
 
hehe ja, mein Engkelchen wird das erste Junior- Grillmaidle in Südbaden :D :D :prost: :prost: hochhh bin ich voll ich hab den Smoker und Coburger :o :o :patsch: :patsch: auch noch holen müssen, grad noch den Käfer hin gestellt und Benni musste fahren :cool: :cool: und Morgen uppe ich die Saugeilen Bilder :D :D :prost: , jetzt trink ich noch eins und dann :zzz: :zzz:
 
Hi Jens,

geile Vergrillung, Hut ab, wie immer mit reichlich Bilder, so muß dat sein.
Ich bin schon auf die Bilder von der U-Boot Einweihung gespannt.

Gruß Christian
 
Misterguru schrieb:
Ich bin schon auf die Bilder von der U-Boot Einweihung gespannt.

Gruß Christian

hehe das wird dieses Jahr noch angefeuert :o :o :o , gestern war die Polizei an meine Grills und haben mich gefragt, wann ich das U-Boot anfeuere :D , joo ich geb euch Bescheid :D :D ,ja Jens es haben schon viele gefragt wann Neuenburg im Rauch steht :lol: :lol: :lol: dann ist bei dir die Hölle los das wollen sie alle miterleben :o :o :o :patsch: :patsch: :lol: :lol: :prost:
 
Wirklich geile Fotodoku. Beneidenswerter Tag. :)

Ich hoffe nur, Ihr hattet nicht noch mehr von solch häßlichen Weibern auf der Fete. Echte Zumutung daß....
3128_Weib_1.jpg

:rotfl: :rotfl: :woot: :rotfl: :rotfl: :lolaway: :lolaway: :woot:


Grüsse

Chris :prost:
 
Zurück
Oben Unten