Schweinehürde
Grillkaiser
nachdem ja der Edelspanferkelgrill nur wech war konnte ich es Gestern miterleben
hehe wird ja langsam
Pulled Pork ist auch da
Gestern war Zeit fahren,Grillen und
den Käfer in der Mitte hab ich gestern Abend mit Boris gekauft im
wir fahren nächstes Jahr auch mit
joo und Egon macht uns den Motor
jetzt kommt Egon, wie immer der schnellste
so jetzt wird
und
die Werkstatt
mal pinseln
Hunger :happa:
OMG die sind erst 6.15 Uhr ins Bett
mich haben sie 4.30 Uhr nach Hause gefahren
mal Holz machen
Anschnitt
der Rest
und dann sind wir noch in die Kneipe
auf dem Platz und plötzlich hab ich den Propeller abgelegt
aber mein Handy ist auch wieder da
ja ja, bei uns kommt nischt wech
@Admin mach den Server fitt, ich hab so um die 200 Visitenkarten verteilen müssen die waren wie die Geier
und nächstes Jahr wollen sie das U-Boot da stehen haben

hehe wird ja langsam
Pulled Pork ist auch da
Gestern war Zeit fahren,Grillen und
den Käfer in der Mitte hab ich gestern Abend mit Boris gekauft im
wir fahren nächstes Jahr auch mit
joo und Egon macht uns den Motor
jetzt kommt Egon, wie immer der schnellste
so jetzt wird
und
die Werkstatt
mal pinseln
Hunger :happa:
OMG die sind erst 6.15 Uhr ins Bett
mich haben sie 4.30 Uhr nach Hause gefahren
mal Holz machen
Anschnitt
der Rest
und dann sind wir noch in die Kneipe
auf dem Platz und plötzlich hab ich den Propeller abgelegt
aber mein Handy ist auch wieder da
ja ja, bei uns kommt nischt wech
@Admin mach den Server fitt, ich hab so um die 200 Visitenkarten verteilen müssen die waren wie die Geier
und nächstes Jahr wollen sie das U-Boot da stehen haben

Kommst Du am 27.10. zu NBG´s Kugelseminar?