• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Jetz wie alle Jahre im NDR Dinner for One :lach:
 
Aber sowas von!
Ohne geht gar nicht, das muss!
Andreas
 
Läuft nicht jetzt, aber er ist definitiv ne Vormerkung wert:

Vom 7.-9. Januar zeigt der NDR drei neue Folgen von Bjarne Mädel als "Tatortreiniger" Schotty.
Jeweils 22.30 Uhr.

Ich hab heut irgendwo gelesen dass man die erste von den Folgen bereits jetzt online anschauen kann.... :)

Der Tatortreiniger fetzt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s mir auch reingezogen.
zwischenzeitlich etwas mau aber insgesamt doch gut.

Und das Frettchen sagt mir gar nix... :D
 
@r2d2 und @Mammut

Welche Folge habt Ihr denn da gesehen?

Wenn ich den Link klicke komm ich nur zu einer alten Folge,
die mit dem schwulen Zauberer.
War das eine alte?
In dem Text steht doch unter anderem "Angehörige", und der Titel ist auch im Vorspann angegeben oder habe ich mich da total verguckt?
Aber es geht um einen schwulen Zauberer, das ist richtig
 
Ja, das ist ne alte.

Am 7., 8.und 9. Januar sendet das NDR Fernsehen drei bisher ungezeigte Folgen: "Angehörige", "Auftrag aus dem Jenseits" und "Fleischfresser". "Fleischfresser" ist eine von vier ganz neuen Folgen, die im Dezember 2013 gedreht wurden - wieder unter der Regie von Arne Feldhusen.

Angehörige ist doch aus Staffel 2

(edit) Gab es ja nur auf DVD oder BluRay

Fleischfresser
Carpe Diem
Schweine
Wie die letzte neue Folgen heisst weiss ich noch nicht;)
 
Naja, da ich den nicht regelmäßig schaue war die für mich noch unbekannt.
Und ich habe es dann beim lesen auch falsch verstanden.

Aber danke für die Aufklärung Alex :anstoޥn:
 
@r2d2 und @Mammut

Welche Folge habt Ihr denn da gesehen?

Wenn ich den Link klicke komm ich nur zu einer alten Folge,
die mit dem schwulen Zauberer.

egal ob alt oder nicht........ ich kannte sie noch nicht und ich fand sie klasse !!

aber ich freu mich auch auf die neuen folgen
 
Das ist ja auch schön,

weiter oben war aber die Rede von der Ersten der ganz neuen Folgen.

Und da hatte ich mich halt drauf gefreut.:grin: :prost:

Das hab dann wohl ich verkackt :D
Aber ich kannte die mit dem Zauberer auch noch nicht..
 
Ich bräuchte keinen der drei Burger die da getestet wurden.
Mit 5000$ wüsste ich garantiert etwas Besseres anzufangen. :D

Es grüßt

kanganix
 
Das ist ja auch schön,

weiter oben war aber die Rede von der Ersten der ganz neuen Folgen.

Und da hatte ich mich halt drauf gefreut.:grin: :prost:

Also bei Spon steht etwas von 3 neuen Folgen und das sind die die du weiter oben schon mal aufgezählt hattest:

Ja, das ist ne alte.

Am 7., 8.und 9. Januar sendet das NDR Fernsehen drei bisher ungezeigte Folgen: "Angehörige", "Auftrag aus dem Jenseits" und "Fleischfresser".

http://www.spiegel.de/kultur/tv/der...folgen-mit-bjarne-maedel-im-ndr-a-942001.html

Naja, wir werden es sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten