• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Um 22.10 Uhr auf Tele 5: SchleFaZ: Sharknado. So schlecht, dass er Millionen Zuschauer in den USA in die Kinos lockte, obwohl er gar nicht fürs Kino gedacht war. :bash:
 
20.15 Uhr auf 3sat: "Schweine für den Müllcontainer - warum es zu viel Fleisch gibt".

Wird bestimmt wieder traurig, aber wahr :sad: .
 
Ich schaue mir heute lieber mal das Fleisch in artgerechter Haltung in Australien an :D

Unterschichten-TV vom Feinsten ;)
 
20.15 Uhr auf 3sat: "Schweine für den Müllcontainer - warum es zu viel Fleisch gibt".

Wird bestimmt wieder traurig, aber wahr :sad: .
Jap, sehr traurig... Schätze mich glücklich BESH Produkte über den Großhandel beziehen zu können... Geflügel krieg ich vom Hof nebenan.
Beim Rind bin ich noch auf der Suche...
 
Ich schaue mir heute lieber mal das Fleisch in artgerechter Haltung in Australien an :D

Unterschichten-TV vom Feinsten ;)


Kommt da irgendwo was Erotisches aus Australien, Mark ?
Ich hätte noch so 2 Stunden sturmfrei :pfeif: ...


Mein Sohn wollte gerade umschalten auf die Sendung.... ich sagte kann er machen, müsse dann aber auch die Kosten vom Vaterschaftstest zahlen....
er sagte warum, eventuell gibt es Hupen...... ich sagte eben drumm.... wenn Du so schlau wie ich wärst, wüsstest du, dass es die frühestens ab Tag 3 zu sehen gibt :woot:
 
Mein Sohn wollte gerade umschalten auf die Sendung.... ich sagte kann er machen, müsse dann aber auch die Kosten vom Vaterschaftstest zahlen....
er sagte warum, eventuell gibt es Hupen...... ich sagte eben drumm.... wenn Du so schlau wie ich wärst, wüsstest du, dass es die frühestens ab Tag 3 zu sehen gibt :woot:
Tja, die gab es aber schon... ;)
Habe gerade mal zurück gespult dank Telekom. So nach ca., passt wie Faust auf´s Auge, 6 Minuten.

Denk mal drüber nach :lach::lach::lach:
 
mist..... wäre der Sender von Anfang an gelaufen, könnte ich über Sky auch zurück..... na gut..... komm berschreib Du mir die Dinger halt hier :hammer:
 
Zurück
Oben Unten