• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Es ist Weihnachten, da läuft bei mir jedes Jahr wenigstens einmal "Platoon". Und wenn es von der Festplatte ist wie momentan ;)
 
Warum nicht?

Es läuft soviel Müll im TV und der Film ist einfach Klasse. Hat bei mir mittlerweile Tradition irgendwie da ich mit Kirche und Weihnachten eh nix am Hut habe.
Von daher...
 
Warum nicht?

Es läuft soviel Müll im TV und der Film ist einfach Klasse. Hat bei mir mittlerweile Tradition irgendwie da ich mit Kirche und Weihnachten eh nix am Hut habe.
Von daher...

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mit Kirche habe ich auch nichts am Hut. Aber Platoon ist doch ein Kriegsfilm soviel ich weiß.
Finde ich persönlich zu Weihnachten nicht unbedingt passend. Aber jeder wie er mag.
Ich habe sogar eine VHS-Video-Kasette von Platoon. Wollte ich schon mal entsorgen.
 
Ist zwar toal OT, aber:
Ja es ist ein Kriegsfilm.? Mit den Geschmäckern gebe ich dir Recht, aber warum sollte ich sowas nicht ansehen? Nur wegen des Datums? Mord und totschlag gibt es auch auch so zuhauf im TV, selbst in der ARD lief heute Tatort. Von daher...

Schönen freien Tag morgen, ich hoffe du hast den auch wie ich. :anstoޥn:

Weihnachten hin oder her ;)
 
Auf QVC wird grad auf 2 Kugeln gegrillt. Die wollen eine "BBQ-Grillpfanne" an den Mann bringen :D
 
Auf QVC wird grad auf 2 Kugeln gegrillt. Die wollen eine "BBQ-Grillpfanne" an den Mann bringen :D


Schau mal wie da der Saft raus läuft.....


...passt auf den kleinsten Holzkohlegrill, hab ich ausprobiert

:lol:

Mir wäre es ja ganz Recht, wenn der Saft im Fleisch bliebe und das das Teil z.B. auf nen GA passt,
bezweifel ich erst einmal, wobei es ja auch noch kleinere Holzkohlegrills gibt.:prost:
 
@ Mammut

Dass es zu Hauf Mord und Totschlag im TV gibt, da gebe ich Dir recht.
Für meine Begriffe viel zu viel!
Ich bin gegen jegliche Gewalt!
 
:lol:

Mir wäre es ja ganz Recht, wenn der Saft im Fleisch bliebe und das das Teil z.B. auf nen GA passt,
bezweifel ich erst einmal, wobei es ja auch noch kleinere Holzkohlegrills gibt.:prost:

Ich hab den Saft auch lieber im Fleisch, aber ich glaub der war n Profi und kennt sich da besser aus :D

Und das das Teil in den GA passt glaub ich schon. So wie das ausgeschaut hat kann man das bestimmt leicht zurechtbiegen :D :D :D
 
Mann was habe ich lange suchen müssen um diesen Kanal zu finden.

Aber jetzt verkökern die wohl was anderes...

Ja das war dann 5 min später schon um. Aber ich bin mir sicher die wiederholen das bald :D
 
Auf QVC wird grad auf 2 Kugeln gegrillt. Die wollen eine "BBQ-Grillpfanne" an den Mann bringen :D

Gut das Ihr es auch gesehen habt. Man was hat der da für'n Müll bei erzählt. Früher war der mal besser aber mittlerweile labert der jeden Müll nach Hauptsache der normale Flachgriller wird noch mehr von diesen Hirnis verarscht!
 
Läuft nicht jetzt, aber er ist definitiv ne Vormerkung wert:

Vom 7.-9. Januar zeigt der NDR drei neue Folgen von Bjarne Mädel als "Tatortreiniger" Schotty.
Jeweils 22.30 Uhr.
 
Küchenschlacht
 
Zurück
Oben Unten