• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt mit Fotos --- Bogavante con arroz oder doch Hummer mit Reis ??

Wie immer eine tolle Berichterstattung ! Es sind die schönen Beschreibungen der durchgeführten Schritte welche durch brillante Fotos begleitet werden ..... ganz spannend beschrieben....
Wie ich immer sage nicht einfach Sahne, sondern Sahne der Sahne. Nochmals lieber Klaus einfach Klasse und sei froh all die Möglichkeiten im Umfeld zu haben.:essen:::ola:

Beste Grüße :::: Pitter_0815 ::::
 
Der Wahnsinn!
 
Hallo Klaus,
D'hammer wie der Franzose sagen würde :-)
Alter Lax, hast du da abgeliefert - wenn wir kommen, machen wir mal die Klöten von dem Stier :-D
Und ich habe zu Hause übrigens einen Känguru-Hoden-Flaschenöffner ;-)
Aber nochmal auf euer Essen zurückzukommen: zum Glück hatte ich mittlerweile was zwischen den Kiemen. Aber jetzt könnte ich auf so einen Soulfood Teller!
Gruß
Daniel
 
Hallo Monscho,
da hast Du uns ja wieder mit wunderschönen Bildern verwöhnt. Auch das Essen schaut genial aus. Ein Beitrag, der mir so richtig gut gefällt :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Klaus, einfach wunderbar.
Irgendwann müssen wir dich auch mal besuchen.
 
Sehr sehr anregend . Alles toll. Selbst die Eier sind besonders :D
 
Zurück
Oben Unten