• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt nach DK OTP(57er) 208,-¤/Q220 263,78¤/Spirit E310 485,97¤

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Jetzt nach DK OTP(57er) 208,-¤/Q220 263,78¤/Spirit E310 485,

Weber One Touch Platinum (57er) für umgerechnet 208,-¤ !
10 Kg Heat Beads für 8,19¤
Weber One Touch Gold limited (57er) 194,-¤
Weber AZK 20,70 ¤
Weber BBC (Hühnersitz) 27,64 ¤
Weber Steakhalter 13,75 ¤
Weber Spirit E 310 485,97 ¤
Weber Go Anywhere 55,41 ¤
Weber Q220 263,75 ¤


Bilderlink (einfach draufklicken):



P.S.: PitBully pass auf deine Urlaubskasse auf :D !!
 
Viel Erfolg PitBully!
Die Baumärkte sind in DK etwas anders aufgebaut als wie wir das kennen. Meist haben sie nur eine kleine Auststellungsfläche und die Ware wird dann aus dem Lager geholt und an die Kasse gebracht!
Wenn du im Laden nicht das findest was du suchst - Nachfragen!
Die meisten Dänen sprechen Deutsch oder verstehen zumindest genügend!

Und denk dran ! :bilder:

Gruß DJ
 
Juchu! ... es scheint, als hätte ich morgen was vor :o)

350km fahren für fast 200 Euro Ersparnis.... kann man mal machen.

Der OTG in dem Prospekt sieht irgendwie wie ein Limited-Zwitter aus...
grauer Deckel mit Thermometer, aber kein Deckelhalter auf dem Foto...
mein Dänisch ist zwar etwas eingerostet, aber im Text scheint mir was
von Deckelhalter zu stehen.

Mal gucken, ob das morgen klappt...

Frank :)
 
ja ist mit Deckelhalter und Thermometer

Also Quasi Ltd

Hab da schun angerufen sind genug angeblich da ;)

PitBully

Ich düse ja erst Samstag hoch
Ich glaube die ham Morgen zu !!!!
 
Der hat einen Deckelhalter, mann sieht ihn sogar recht gut :)

:prost: Andx
 
Servus,


ich kaufe heute einen OTG Gold für 207,20; einen Weber AZK für 23 Euro.


Da brauche ich bei einem Spritverbrauch von gut und böse (17 ltr.) nicht nach DK fahren.

Sind von mir aus 3 km zum deutschen Dealer und gut ist es.


Gruß
Siggi
 
Siggi schrieb:
...ich kaufe heute einen OTG Gold für 207,20; einen Weber AZK für 23 Euro.
Da brauche ich bei einem Spritverbrauch von gut und böse (17 ltr.) nicht nach DK fahren.
Sind von mir aus 3 km zum deutschen Dealer und gut ist es.

Gruß
Siggi

Tja und von mir aus sind es gerademal knapp 50 km bis zum nächsten Dänischen Baumarkt :D

Von Veitsbronn sieht das natürlich schon ganz anders aus :D

Aber es soll hier im Forum auch Griller geben die etwas weiter nördlich wohnen :cool:

Man muß ja nicht auf jeden Zug aufspringen :o


Gruß DJ
 
bugsen schrieb:
...350km fahren für fast 200 Euro Ersparnis.... kann man mal machen...

Also an deiner Stelle würde ich über Itzehoe - Rendsburg fahren!
Dann die erste(oder zweite) Ausfahrt nach der Grenze von der A7 abfahren.

Industrivej 24
6330 PadborgTlf. 74 67 32 19
Åbningstider
Byggemarked
Hverdage: 9:00-17:30/
Lørdag: 9:00-12:00

Das sind dann nur 300 Km hin und zurück :D

DJ
 
Und am 02.Mai macht in Aabenra ein neuer Baumarkt auf :
:o
Nur begrenzte Anzahl aber:
Performer OT 57 222,- ¤
Genesis S-320 972,- ¤
Go Anywhere 27,63 ¤
Smokey Joe 27,63 ¤


Bilderlink (einfach draufklicken):


DJ 8)
 
bugsen schrieb:
...Der OTG in dem Prospekt sieht irgendwie wie ein Limited-Zwitter aus...
grauer Deckel mit Thermometer, aber kein Deckelhalter auf dem Foto...
mein Dänisch ist zwar etwas eingerostet, aber im Text scheint mir was
von Deckelhalter zu stehen.

Meinen habe ich auch da geholt. So sieht der Deckelhalter aus:

4348_lpic1470neu_2.jpg

4348_lpic1643neu_1.jpg

4348_lpic1644neu_1.jpg



bugsen schrieb:
...Mal gucken, ob das morgen klappt...Frank :)

Auch die Dänen haben morgen frei ! Søgnehelligdag :D
 
*knirsch* Feiertag .. ja... hab ich auch schon nachgelesen

naja dann fahr ich Freitag nach der Arbeit direkt von Norderstedt aus ... spart
auch nomma 20km *lach* ... mal sehn, obs dann satt dem geplanten OTG doch
ein OTP wird...

Sonntag nach Aabenraa schaff ich leider nicht...

Es bleibt spannend!

Frank :)
 
hi grilfreunde,
habe mal 2 fragen, wer kann mir mal den preis vom hähnchenhalter von weber umrechnen!

und die zweite frage, wenn da schon einer hinfährt, kann mir das ding einer vielleicht mitbringen. :worthy:

wäre sehr nett!


gruß der weberfreund
 
Zurück
Oben Unten