• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt NEU !!! Grillsportverein mit mir...

grossek

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich bin neu hier, und wollte mich erstmal beDANKEn:
Das hier ist super.

Ich bin 38, aus dem Ruhrgebiet und grille seit Januar mit Gas auf einem Santos Mali mit Steakplatte, Pizzastein (Granitterassenpaltte von Hornbach)
und immernoch mit ohne Teppichleiste.
Respekt allen alle, die sich die Mühe machen und Foto-love-storrys von Vergrillungen aller Art anfertigen.
Ich hoffe ich kann irgendwann nochmal Grillen ohne vorher hier alles nochmal gehenzulesen.
Die Latte wird dadurch immer recht hoch gelegt und ich muß noch viel üben.
Dank Cruisers Pizzateigrezept und anderen klasse Rezepten ist meine Frau dem "Monstergrill" jetzt auch wohlgesonnen.


grossek
 
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
Wilkommen!

Wenn man nicht kochen kann schaut man ja auch in Rezepte...

Irgendwann braucht man die nicht mehr, wurstelt einfach so und hat dadurch auch Kapa, ein paar Bilder zu schießen...

Das wird schon!
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Tag und Herzlich Willkommen hier im Forum... aus der Oberpfalz/Bayern

Die Latte wird dadurch immer recht hoch gelegt und ich muß noch viel üben.

Mein Gott nochmal: Ist hier in diesem Forum schon mal ein Meister vom Himmel gefallen??????????? :pfeif: Übung macht den Meister, nix anderes.

In diesem Sinne, immer schön die Glut heiss halten, und bitte ned vergessen: :bilder:

Wolfi
 
Hallo von der Ruhr :2prost:

Geht Ruhrgebiet etwas genauer?
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Willkommen!

Bei meinem ersten BBC habe ich mich fast eingenässt und das erste PP war schlimmer als jeder Krimi!
Völlig normal!
Nach gefühlten 40789243 Vergrillungen gehen Bratwürste dann aber ganz leicht von der Hand! :rofl:

Viel Spaß!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten