• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jetzt neu in K***

caruso

Fleischzerleger
hat mir meine GöGa heute aus K**n mitgebracht...

LECKER !!!!

1111.jpg
 
Hallo caruso,
schau doch mal bitte hier: jetzt neu in K***. Da wirst Du fündig!
 
:patsch:
in der Überschrift steht es ja auch richtig. Aber warum ist das ein verbotenes Wort?
Borussia-Fan? Sehr schön!

Gruß
die 52
 
caruso schrieb:
bullrich schrieb:
ähem,

gegrillt bestimmt lecker :patsch: :puke:

CU Bulli :prost:


ähem, ne aber alls nachtisch... :keks: :blah:

jetzt komm ich in schwulitäten :cry: wenn ich die Grillen will, muss ich meinen Spieß ändern oder die Dinger größer beim George Bush bestellen oder hat der auch kleinere Spieße aber da habe ich das nächste Problem, die haben Zollmaße da passt der Spieß nicht in meine Lager rein :patsch:
 
isch auch - ist ok - aber zu teuer.

Warum?

die 52
 
Zurück
Oben Unten