• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jetzt rauchts auch in Fulda

Steffen Löffler

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich einmal kurz bei euch vorstellen:

kurz zu meiner Person:

- 25 Jahre alt,
- gelernter Informatikkaufmann,
- aktuell verdiene ich mein Geld und finanziere somit auch mein BWL Studium im 6 Semester (int. BWL) als Fotograf ( Steffen Löffler - Hochzeitsfotograf kunstvolle Hochzeitsreportagen und Portraits kreativ, moderne Hochzeitsfotografie auf höchster Ebene ) und stehe somit auf eigenen Beinen
- wohne in Fulda

ich besitze eine Affinität zu Sport/Extremsport, gutem Essen und Hobby´s die teilweise nicht ganz Billig sind.

- Angeln
- Jagen
- Go Kart/Rennsport
- Ski/Snowboard
- und einer Menge anderen kleinen oder größeren Aktivitäten


Das Grillen:
Zum ersten mal habe ich bei meinem damaligen Auszug von Hotel Mama in 2009 mit einem Säulengrill im Garten der neuen Wohnung wirklich angefangen "experimentell" zu grillen. Anschließend folge in 2011 ein Landmann Pantera mit Pizzastein und zweitem Rost.
Gestern habe ich mir dann den Weber Spirit E210 Original Black Modell 2013 gekauft.

Jetzt fragt Ihr euch sicherlich, warum kauft der einen Grill mit zwei Brennern. Schaut am besten selbst. Der Preisunterschied zum E310 war mir einfach zu extrem. Außerdem geht der Trend eh zum zweit und dritt Grill :D



und zum Einstieg (noch auf dem Landmann Panthera gegrillt):









Und nach diesem Text, weiß ich ganz genau, dass mich dieses Hobby auch wieder einiges an Geld kosten wird :D. Dazu wird unter anderem dieses Forum beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen.

Der Teller mit dem Steak ist etwas überbelichtet, dadurch wirkt der Maiskolben zu dunkel :_lachen_1:
Das heisst: weiter üben. :teeth:

Gruß Klaus
 
OP
OP
Steffen Löffler

Steffen Löffler

Militanter Veganer
Herzlich willkommen.

Der Teller mit dem Steak ist etwas überbelichtet, dadurch wirkt der Maiskolben zu dunkel :_lachen_1:
Das heisst: weiter üben. :teeth:

Gruß Klaus
Auch ein Fotograf hat manchmal nur seiner Ieierphone dabei ;-)
Aber ich gebe dir Recht, üben ist super ;-) vor allem wenn es soviel Spass macht wie bei diesem Sport :D
 

Koesti42

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Dann auch Grüße aus Mittelhessen in´s katholische Fulda!

Sieht alles pfiffig aus, ich freu mich auf mehr!
 

andy3006

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin schönen Gruß aus dem Osnabrücker Land...

Vielleicht sieht man sich ja mal ich bin ab und an in Schlitz zur Jagd ...

und demnächst auch mit :uds: anner Jagdhütte :D :D
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz,
aus dem 10km entfernten Wartenberg.

Gruß
Matthias
 

Julian2504

Militanter Veganer
Hallo auch von mir als "Neuling".
Danke für den Tipp :) das werde ich am Samstag auch probieren.
Leider wird deine Rechnung nicht ganz angezeigt o_O
Kannst du mir die eventuell schicken?

Danke und viel Spaß weiterhin


*klappte nur am handy nicht ;-)*

Könntest du sie mir denn ohne Schwärzung schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten