Wo ist eigentlich Dagmar, wenn du sie brauchst? 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Du wirst doch nicht glauben dass Dagmar da daheim war ...Wo ist eigentlich Dagmar, wenn du sie brauchst?![]()
Genau, für sowas muss man allein zu Hause sein.Das hab ich heimlich in die Spülmaschine gesteckt
Du bist einer...Den hab ich heimlich in die Spülmaschine gesteckt
Hab ja (früher) auch immer die Spülmaschine mit eingeräumt.Du bist einer...
Ich gucke immer so mitleidig beim Reinigen, da übernimmt dann lieber meine Frau. Muss echt schlimm aussehen![]()
Nee nee Barbara ... der wird schon wieder richtig eingesautkönnte ich voll und ganz verstehen, wenn du ihn jetzt nicht wieder „eindrecken“ möchtest.
Jürgen, das ist ne tolle Spülmaschine! Man kann die Wasserzufuhr und Spülmittelzugabe individuell anpassen und sieht, wenn‘s sauber istSaubere Sache, aber ne komische Spülmaschine hast Du
Der nächste Urlaub kann kommen ...![]()
Haha, du willst nur nicht zugeben, dass wir Frauen Tetris-Meisterinnen sind.Hab ja (früher) auch immer die Spülmaschine mit eingeräumt.
Dagmar hat aber immer gesagt : so wie du die Spülmaschine einräumst, passt da nicht wirklich viel rein ...
Ok ... hab ich mir gedacht ... legst mal die Teller flach rein
Seitdem räumt sie die Spülmaschine selbst ein
Strike![]()
Woher kommt mir das bekannt vorDagmar hat aber immer gesagt : so wie du die Spülmaschine einräumst, passt da nicht wirklich viel rein ...
Hab ich Probiert!!!Du bist einer...
Ich gucke immer so mitleidig beim Reinigen, da übernimmt dann lieber meine Frau. Muss echt schlimm aussehen![]()
so wie früher bei den Vergaser-Düsen bei den MoppedsBrennerlöcher wieder aufgebohrt
ist eventuell besser so, wenn der Durchmesser der Vergaser-Düsen zu groß war sind die Dinger permanent abgesoffenÜbrigens ... die Brennerlöcher wurden nur auf "Normaldurchmesser" ... also auf 1,2 mm aufgebohrt
Ja das kenne ich auch nochist eventuell besser so, wenn der Durchmesser der Vergaser-Düsen zu groß war sind die Dinger permanent abgesoffen![]()
das war meinem Q auch so. Ich hab auch schon die Rückstände entfernt. Bringt die alte Power zurück!Die Löcher setzen sich aber mit der Zeit zu und werden kleiner
Der schaut auch ohne Spülmaschine absolut Top ausSpülmaschine geht nicht, @Chaos Queen ist im Home Office.
Ja, diese kleinen Bohrer sind schon wirklich sehr empfindlichIch glaub ich suche mir demnächst meine 1,2 mm Bohrer raus (meistens sind die Dinger abgebrochen)
Ich transportier den immer im Originalkarton. Vor allem bei der Heimreise macht das echt SinnDer wird vor dem verladen ins Auto wieder auf Hochglanz gebracht. möchte nichts vom anderen Gepäck einsauen und aussserdem darf der nicht Duften