• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...jetzt stell ich mich auch mal vor!

AlexR

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo allerseits!

Nachdem ich jetzt seit 2007 hier fleißig mitlese möchte ich mich doch kurz mal vorstellen.

Ich bin der Alex, besitze seit 2007 einen Santos Gasgrill (Modell Lincoln), seit diesem Sommer einer Weber OTP und als neueste Erungenschaft einen Camp Chef Dutch Oven DO-12.

Ich gelobe auch in Zukunft mehr aktiv mitzumachen und das eine oder andere hier beizutragen! :gnade::gnade:

Viele Grüße

Alex
 
Servus Alex.

Herzlich Willkommen in Forum und Verein. :-)
Gruß aus Unterfranken

FLO17
 
Wilkommen im Forum!!!

Bin selbst neu, aber da Du ja schon stiller Mitleser warst, weißt Du ja, dass dies ein tolles Forum ist:gs-rulez:

Viel Spaß

es grüsst Dich
Antje aus Hürth

:ola:
 
Grüß Gott aus der Mark Brandenburg

(Gell, da glotzscht?)


Viel Spaß hier... (weiterhin - nach Deinem Outing)


VG
Axolis
 
Danke für die freundliche Begrüßung!
 
Moin moin aus dem hohen Norden
und WILLKOMMEN :ola:

Viel Spaß hier
und immer ausreichend Nahrung auf dem Grill... :kugel:

Gruß Steffi
 
Zurück
Oben Unten