• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt wirds aber mal Zeit!

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile bei euch und wollte eigentlich auch nur kurz bleiben *duck*
Eigentlich brauchte ich nur eine nette Beratung um einen Gasgrill zu kaufen. Es sollte ein ca. 200€ Lavastein Grill werden. Jetzt steht auf unserer Terrasse ein Weber Genesis, ein Ramster HBO und eine Feuerstelle mit DO....ihr habt innerhalb von einem halben Jahr einen Grill-Suchtie aus mir gemacht :motz:. Deswegen bleibe ich und ihr müsst jetzt mit mir auskommen :grin:

Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (Mann und zwei Töchter 7J. und 8J.) in der Nähe von Bremen. Gekochte habe ich schon immer gerne, das Grillen ist jetzt noch hinzu gekommen.

LG Bille
 
Dann mal Hallo, bille.

Is ja auch nen nettes Lächeln auf Deinem Bild, dann bleib mal ruhig hier.;)

:prost:
 
Moin Bille,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Bald fällt die nächste Männerdomäne ... :wegrenn:

Mein Mann war auch erst nicht glücklich, als ich mich an den Grill gestellt habe, da kam auch sowas rüber wie...Männersache...yippyjayeh...
Komisch, beim "Rasenmähen" stellt er sich nie an, ist doch eigentlich auch Männersache, oder? Das muss ich immer machen :motz:

LG Bille
 
Na dann, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus dem Ammertal

und viel Spaß noch beim Grillen (und Rasen mähen :grin: )

:prost:
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland. :anstoßen:
und viel Spaß hier im Forum.
 
Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten