• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

*.jfif Anhänge nativ unterstützen.

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

ich würde mich freuen, wenn die Forensoftware auch die Dateiendung *.jfif verarbeiteten könnte.

@Admin, lässt sich das einrichten?

Gruß
Pu.
 
Hallo,

kann die der Browser anzeigen?
 
kann die der Browser anzeigen?

Ja.

Chrome kann das. Drag 'n Drop reicht.

Ich bekomme diese Dateien, wenn ich Bilder von WhatsApp auf dem PC speichern möchte ("Datei > Bild speichern als")

Früher waren es normale *. jpg, nun ist es das andere Format.

Gruß
Pu.
 
Zefix, ich hab seit Jahrzehnten keine Uhr mehr am Arm. Ich brauche allerdings so eine Apple-Watch. Hat mich schon vor 1 Jahr ein Kollege so getriggert. Wegen dem habe ich schon vor ewig langer Zeit mein erstes iPhone gekauft.
 
Ich bekomme diese Dateien, wenn ich Bilder von WhatsApp auf dem PC speichern möchte ("Datei > Bild speichern als")
WIe schafft du das?! Ich bekomme keine jfif Dateien dabei raus. :hmmmm:
 
Hm ne, da bekomme ich auch jpeg Dateien. Interessant ... Ob man das irgenwo einstellen kann?!
 
Ja, hatte es auch mal gesucht. Ist tatsächlich ein Eintrag in der Registry bei deinem Rechner. Einfach ändern, dann läuft es wieder! :P
 
Zurück
Oben Unten