• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jim Bowie macht heute Short Ribs

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gestern hatte ich die Short Ribs schon pariert und gerubt.

A115F8F8-6406-42E6-B95E-3A216F190B04.jpeg


Das sieht vielversprechend aus.
021316FE-285F-4B10-80E4-727EC7CDE286.jpeg




Gerade eben wurde auf den GMG aufgelegt.
CA95989B-4FDC-4ED6-ADE3-3F6EBE185A53.jpeg


Mal schauen wie das wird.

:prost:
 
Die ersten Schritte sind gelungen…
 
Das wird und die Butterflöckchen sind ja mal sehr spartanisch :D
Ist das die 300 m Rolle ?
Hast du mir evtl die Bezugsquelle dafür ? Gerne per PM
:prost:
 
Das wird und die Butterflöckchen sind ja mal sehr spartanisch :D
Ist das die 300 m Rolle ?
Hast du mir evtl die Bezugsquelle dafür ? Gerne per PM
:prost:

Ja das ist die 300 m Rolle. Bezugsquelle war damals als er die eingeführt hatte @Spiccy.
Zu dem Einführungspreis hatten wir gleich 2 Rollen bestellt. Seit dem zehre ich noch davon.


:prost:
 
Zu dem Einführungspreis hatten wir gleich 2 Rollen bestellt. Seit dem zehre ich noch davon.
Danke dir.
Da er die ja nicht mehr vertreibt , kann ich mir ne Anfrage wohl sparen.
Ich brauch alle 6-8 Wochen ne 300er Rolle.
 
Tisch ist gut
 
Geil :mosh:
 
Klasse gemacht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten