• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jippieeeeeeeee, odere Heul??

Shingalana

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hm, so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.

Leider mußte ich mich für dieses Jahr schon wieder von meinem Traum eines FG75 verabschieden :-((
Der Brötchenverdiener des Hauses hatte auch einen teureren Wunsch.
Was macht brave Hausfrau: sie beugt sich ihrem Herrn :domina:

Also zogen Mann und Frau los...Und Frau dachte sich dann, wenn schon denn schon
Nicht kleckern sonder klotzen.
Und so steht nun folgendes bei uns zu Hause:
50PS3000 TV TV/Heimkino/Blu-ray
HT503PH Heimkinosysteme TV/Heimkino/Blu-ray

Gestern gabs dann Avatar darauf...den wollt ich eigentlcih gar nicht seehn, is nicht so mein Ding.
Aber dann war ich hin und wech!

Einfach nur endgeil wenn hinter dir auf einmal ein Geräusch ist und man sich erschrocken umdreht *gfg*

Ne wirklich, ich weiß nicht ob ich mich darüber freue oder dem Smoker nach trauern soll
*seuftz*
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Kannst ja eine "Grill- DVD" reinschieben.
Das brutzeln des Fleisches, das springen von Funken, das klappern des Rostes hören....das entschädigt ein bisschen. Wegen dem herrlichen Geschmack beim grillen müsste man sich noch was überlegen.
Und Abends die "Chemineefeuer-DVD" rein. Ein Glas Wein und die Welt ist wieder in Ordnung. :grin:

Klasse Anlage
 

Konrad

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Shingalana

Ich habe vor mir einen FG 075 selber zu bauen,und habe Material für zwei.
Bei einem Eigenbau währe der Preis bei weitem nicht so hoch wie beim Original,aber Qualitatief mindestens eine Klasse besser.
Hier ein Bild von meinem letzten Projekt
Probelauf Lok 020 (Medium).jpg

Ich könnte auch zwei bauen

Gruss Konrad
 
OP
OP
Shingalana

Shingalana

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Konrad darüber müßen wir mal reden *ggg*


Ghacktes,
hihihi stell ich mir grade so vor, vielelicht gibt es ja auch eine Raumspray mit Steackduft oder so.
Ne, im Ernst, so toll kann kein TV oder TV-Prog sein das ich drinnen bleibe und auf das Grillen verezichte. Die Zeit ist eh so knapp....
Nenenene
 
Oben Unten