• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

JO Kugelgrill - Distanzring als Pizzaaufsatz

coco

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hat schon jemand versucht, den mitgelieferten Distanzring beim JO Kugelgrill zum Pizza-Aufsatz umzurüsten?
Würde es genügen, einfach das Einschubloch für die Pizza vorne rauszuschneiden, oder braucht man wieder einen Metallriegel als Tür zum verschließen?
 
Eins ist gewiss. Eine Tür würde stören. Da ginge der Grill aus. Es soll ja die Hitze von unten hinten über den Teigfladen nach vorn ziehen.

Ob der Ring ein Loch verträgt weiß ich nicht da ich den Grill noch nicht gesehen hab.
 
Ich dachte bloß an die Tür, weil der Pizzaaufsatz von Firefighter87 eben auch eine Tür hat.
 
Weil man mit geschlossener Tür einen Drehspieß betreiben kann. Tolles Teil.
 
Ja, das finde ich auch, aber ich habe Angst, dass es nicht auf den JO passt. Und für den Aufsatz mehr als für den Grill zahlen...?
 
Zurück
Oben Unten