• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Joe hat hunger auf Nackenbraten (live! ... fast)

So sieht das im Moment aus... habe die Temperatur 10-15 Grad gedrosselt... das geht immernoch sau schnell!

:cry:

4645_img_7460_1.jpg

4645_img_7461_1.jpg
 
Danke für den Seelenbeistand :D denkst ich soll jetzt moppen? Hab grad stubbs BBQ sauce gelifert bekommen... 1:3 mit apfelsaft... was denkst?
 
Hallo zusammen,
da wie mir scheint heute alle Nacken machen, klinke ich mich bei Euch ein ich hoffe das geht in Ordnung, denn ihr werdet es kaum glauben aber es gibt heute Nacken....
Ich wünsche allen schon einmal gutes Gelingen und das uns der Biervorrat nicht ausgeht :beer2:
4510_sl271100_small_1.jpg

und das gibts heute Abend
 

.... das wird schon.... nur nicht verrückt machen lassen.....

bis jetzt ist ja alles im grünen Bereich.... :thumb2:
 
So Mal wieder der aktuelle Stand.... Die letzte Stunde ist die Kt um 4 Grad gesunken... sicher Platauephase... oder? KT jetzt auf 59° Was denkt ihr fertig bei 75° oder 80°?

:-?

4645_img_7462_1.jpg
 
75 °C KT reicht IMHO aus.
Aber schön langsam über die Plateauphase gehen.
Dann hatt das Bindegewebe genügend Zeit um sich aufzulösen.

:prost:
 
Hab gerade mal gemoppt und gewendet!!! Man merkt jetzt beim Anfassen, dass das Fleisch schön mürbe wird! juhu :D nach 1,5-2h bewegt sichs jetzt weiter.... 61° mal guggen wie lange er noch braucht! In Jehowa ruhen lassen ist auch wichtig, oder?
 
Ja ist wichtig


gib dir da so 20 min oder ne halbe stunde...

Hast du die Zeit noch?


Schön in ne Isobox oder kühltasche

Ich habs auch schon im BO bei 20 ° gelagert
 
hab jetzt 65° mal schauen wie groß der hunger ist wenns fertig ist! Nicht dass die Gäste rebelieren....
 
Endspurt :prost: , ich mag diese Art der Unterhaltung :)
Guten Hunger schonmal vorab.
 
Leider noch nicht!!! was am Anfang zu schnell war gehts jetzt zu langsam! Und die Haben 'Hunger so langsam....
4645_img_7463_1.jpg
 
nein nur Nackenfleisch.... 71°... es wird... aber komisches Verhalten, oder?
 
Vielleicht zu oft den Deckel geöffnet...
War zumindest in der Anfangszeit bei mir genauso... verdammte Neugier :lol:

Jetzt ist ja nicht mehr lang...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten