• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Joe`s BBQ Smoker 16 Zoll Tradition -> Kaufempfehlung?

Empfehlenswert :thumb2:

Sowohl der Shop als auch das Gerät ..

:weizen:
 
Hallo,

wir haben dort unseren Joe`s 16" Texas Classic gekauft und waren super zufrieden mit dem Preis, der Abwicklung, der Beratung, der Lieferzeit.......

Wir können den Shop nur empfehlen.

Ach ja, und ab einem Einkauf von 500,00 € bekommst du einen Gutschein über 40,00 €. Den haben wir dann gleich mit eingelöst für den Schwenkarm. Einfach nachfragen. Die Lieferung war frei Haus.

Grüße Frau magmahon
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hab den Tradition seit 2007. Habe auch nichts auszusetzen. Aber: stünde ich nochmal vor der Kaufentscheidung, würde ich definitiv eine Kochplatte haben wollen.
Qualität vom Tradition top, Temperatur hält er wie ne eins. Preis ok, denke ich. Allerdings sollte man wahrscheinlich auch über den Tschechen oder Letten nachdenken.

Grüße,
Skins69
 
Servus,

ich hab den Tradition seit 2007. Habe auch nichts auszusetzen. Aber: stünde ich nochmal vor der Kaufentscheidung, würde ich definitiv eine Kochplatte haben wollen.
Qualität vom Tradition top, Temperatur hält er wie ne eins. Preis ok, denke ich. Allerdings sollte man wahrscheinlich auch über den Tschechen oder Letten nachdenken.

Grüße,
Skins69
das wüsste ich gern genauer, hast du infos (websites?) über die teile von Tschechen oder Letten?
 
Moin moin,
ich habe ihn seit 5 Jahren im Einsatz. Es gibt nichts aber auch gar nichts daran auszusetzen. Einfach nur genial.

Da unsere Feste immer größer werden, werde ich mir wohl bald den 16" Texas Classic holen aber wie gesagt, nur weil immer mehr Leute kommen.

Mit dem Teil, werdet Ihr viel Freude haben und es ist eine Anschaffung fürs Leben.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

LG Michael
 
Hi,
ich habe seit ca. 14 Tagen den Letten, habe auch lange verglichen, gelesen und abgewogen zwischen den verschiedenen Herstellern, aber in dieser Preisklasse erschien mir der Lette am sympatischten, Grillroste schauen beim Joe´s ähnlich lausig aus, wie beim Letten, der Lette hat 6mm Mat.-Stärke, und eine Öse für den Schwenkarm lässt sich auch leicht selber anschweissen,
wenn man sie braucht.
Das mit der Wertschöpfung, das das Geld in der Region, bzw im Land bleibt ist ein anderes Thema.

Grüsse
Tom:happa:
 
Danke,

Hat jemand das Teil zuhause?

Lg
Ich habe den Vorgänger, Oklahoma Joe 16" mit Kochplatte. Ist echt ein Superteil. Der Preis im AT Shop schein jedenfalls günstig.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch nichts günstigeres i. M.

Ich habe den Vorgänger, Oklahoma Joe 16" mit Kochplatte. Ist echt ein Superteil. Der Preis im AT Shop schein jedenfalls günstig.
Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

...weil ich ja vor dem Kauf eines 16" Chuckwagons stehe...
...werde mir das mal zu genüge führen...

Gruß;
 
Ich weiss nicht was Lena zu ihrer Aussage über die Roste von Joes bewegt hat.

Wir haben hier den Joes 16" Texas Classic stehen.
Sowohl die Roste in der Garkammer als auch in der SFB sind aus 6mm Edelstahl.
Sie sind sehr hochwertig verarbeitet.
Der Rost in der Garkammer ist dreiteilig. Jedes Segment passt somit problemlos in die Spülmaschine.

Die hochwertigr Verarbeitung gilt übrigends auch für den Smoker an sich.

Ich würde euch auf jedenfall empfehlen über ein Modell mit einer größeren Garkammer nachzudenken. Der Texas Classic mit einer Garkammergröße von ca. 1000 x 400mm
ist bei einer mittelgroßen Grillparty schon fast zu klein. Der Tradition hat nur eine Garkammer mit 700 x 400 mm. Da passt quasi fast nix drauf ;-)

Ich denke wenn ich aktuell wieder vor der Wahl stehen würde, so käme mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein 20 Zoller ins Haus.

Grüße Magmahon
 
Zurück
Oben Unten