• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

joe`s bbq Smoker hat ein neues zuhause gefunden :D

bullrich

Youtube-Bot
Bin wieder zurück :cool:

Um 11:00 ging es los, Ossi Hänger an die Karre, die Wukis und die Göga ins Auto verfrachtet und los gings

300 KM mit 3 Pausen in 3 Stunden 15 min abgerissen :evil:

Unterföhring, 14:15, oha keine Hausnummer, kein Name an dem Briefkasten, ich kam mir vor wie beim FBI ;)

geklingelt : ahhhh Bullrich :lol: :cool: servus :)

ich wusste ja was mich erwartet :roll:

300.jpg


erst mal den Hänger vorbereiten ( Ladungssicherung ist mein zweiter Vorname :lol: )

301.jpg


alles fachgerecht verschnürt

302.jpg


unsere Gögas sind sich einig, des einen Freud, des anderen leid :cool: 8) :P :roll:

303.jpg


Michael verabschiedet sich von seinem Smoker :cry: :cry: :cry: glaub mir der KAMADO rockt genauso ;-)

304.jpg


sodele, er ist in seinem neuen ZUHAUSE !!!, habe feinstes Rapsöl zum neuen einbrennen benutzt :prost:

305.jpg


FEUER

306.jpg


Alina freut sich auch schon ( Lorena fährt mit ihrem bobbycar umher.. PAPA, Hänger ? :-? :P )

307.jpg


SO GEIL !!!!

308.jpg


309.jpg


310.jpg



Morgen wird angegrillt !!, leider hat mein Bruder für heute abgesagt.

stay tuned ;-) :prost:
 
Willkommen im Club :)
 
Boah Unterföhring,

den hätte ich Dir auch geholt (Und 1 Jahr zwischengelagert mit allen möglichen Tests)

hehe


Wie biste den auf den gekommen ?
 
Ja Marco,


dann bin ich ja mal gespannt was es dann morgen leckeres gibt.


Andy :prost:
 
Bulli - Du bist mein Held!

Den Weber Summit & nun noch noch 'nen Smoker :o

Boh ey!

Dasist ja förmlich Grillhausen wo Du da wohnst!

GRATULATION! :lol: :prost:

Freumich schon auf die nächsten Bilder!
 
Ja, er hat schon den Gasbrenner in die SFB eingebaut. :D :evil: :patsch:

Andy :prost:
 
Bulli bring die Kiste mit zum Treffen, zum testen ich will mir auch einen kaufen
 
orangen_haut schrieb:
....schön, dass ihr heil wieder angekommen seid - freut mich.....:-))
mach morgen ein Bier auf und trink es auf mich, OK?

LG, Mikel

:prost:

Jo "mikel", es war fantastisch !, das gequaengel auf der Fahrt war unerträglich,

also auf der A9 mal raus zum King of Burger, ein paar happen für die Wukis und weiter ;-)

Das einbrennen musste heute noch sein !, es war so genial !

OT beim abladen ( der nachbar, bulli, hmmm, was hast da wieder gakauft ?, Ich : naja nen Grill :D )

er so, hmm das packen wir schon, ich so, hmm 160 KG....

mit 3 Mann abgeladen :patsch: ;-)

alles wird gut :prost:

Danke noch mal ! richte schöne Grüsse an Deine Family aus ! - wir sehen uns in Coburg ! -
 
Wann sollen wir zum Grillen kommen?
 
Geiles Teil, Bulli, aber noch viel geiler: Du warst in Unterföhring!?!?!?!?

Wie bitte um alles in der Welt kommst Du den da hin!?!?!

Das ist mein Heimatort, bin da aufgewachsen, zur Schule gegangen, spiele dort Theater, Eltern, Oma, Tanten, Onkels und Cousinen wohnen auch alle noch dort.....

Tja, klein ist die Welt..... :D 8)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem super Teil. :thumb1:
Ich seh Dich schon Holz hacken ....

:anstoßen:

Gruß
Stef@n
 
___

goil

The Upgrade Bulli Show ....


gruss und viel Spass damit .....

Richard
 
Gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen Smoker, die Joe's sind einfach LEGENDÄR! Da kann kein Landmannteil gegen anstinken 8)

Der schaut von außen so gut aus, fast wie neu ;) Darf man indiskret sein und fragen, wieviel Du gezahlt hast?

Ich such noch nen zweiten (einer für Stationärbetrieb, einer für Anhängeraufbau), kürzlich lief einer bei Ebay für 300 EUR aus, ich Depp habs verpennt :patsch:

Wenn jemand nen Joe's abzugeben hast, PM an mich :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten