• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Joe's Barbecue Smoker 16" Texas Classic

romueba

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Verkaufe unseren Joe's Barbecue Smoker 16" Texas Classic, da dieser leider einer neuen Aussenküche weichen muss.
Der Smoker hat die folgenden Daten:

* Produkttyp: 2-Kammer Barrel Smoker
* Farbe: Schwarz
* Material Grillrost: Edelstahl
* Grillfläche: ca. 100 x 40 cm, Brennkammer 40 cm x 40 cm
* Zubehör: praktisches Lüftungssystem, Griffe aus Holz, stabile Beine für hohe Standsicherheit, hohe Wandstärke für ideale thermische Eigenschaften, robuste Lackierung, Abluftkamin, Thermometer, 6-Speichen-Räder, Bodenrost, Ascheschieber, Kochplatte (in Brennkammerdeckel integriert), Frontablage an Brenn- und Garkammer
* Abmessungen (B x T x H) ca.: 195 cm x 85 cm x 147 cm
* Gewicht: ca. 170 kg

Zusätzlich zum Standard-Zubehör haben wir uns auch noch einen Einsatz für die Smoker-Kammer geschweisst, damit wir auch dort direkt grillen können. Diese ist auch dabei.
Der Grill zeigt Gebrauchsspuren, ist aber gut gepflegt und frisch mit Leinöl behandelt.

Aktueller Neupreis ist 1.895,- EUR (Santosgrills), 1.100 EUR VB.
Grill kann bei uns abgeholt oder gegen selbst organisierte Spedition auch versendet werden. Uns selbst wurde der Grill auf einer Euro-Palette geliefert.
Bei Fragen, gerne eine Nachricht schicken, ich habe auch noch mehr Bilder (oder kann auch noch mehr machen).

Viele Grüße aus dem schönen Hessen!
Robin

EDIT: Auf Nachfrage: Der Grill steht in 61449 Steinbach und ist jetzt 5 Jahre alt.

IMG_1816 Medium.png

IMG_1817 Medium.png

IMG_1821 Medium.png

IMG_1822 Medium.png

IMG_1823 Medium.png

Fast alles richtig gemacht
Nur der Preis fehlt.

Ihr Lieben

mit meinem 96,- € Gebot frei Haus seid ihr leeeeeiiiider aus dem Rennen.

Ich habe für den Verkäufer einen spürbaren Mehrwert , da ich ihm für 100 € Frachtkosten einen value added service geboten habe

LG

Jetzt hat er so schön geschrieben und fast alles richtig gemacht und ihr müsst die Leute vergraulen. 🤦🏻‍♂️
111 € 😁

Fast alles richtig gemacht
Nur der Preis fehlt.
Naja... eine annähernde Ortsangabe wäre auch nicht schlecht.
Hessen ist doch sehr pauschal und zum Abholen, wie angegeben, müßte man sich auch ein entsprechendes Transportmittel organisieren.

Das Alter des Grills wäre auch nicht schlecht und ehrlicherlweise interessiert mich bei privaten Angeboten der Neupreis nicht, den kann ich selber recherchieren und beim Neukauf habe ich Garantie.

Daher... max.112€ bei Abholung.

Ihr verdammten Preistreiber! Müsst wieder gleich mit euren hohen Bonzengeboten einsteigen.

Man hätte ja auch erstmal mit 10€ anfangen können aber wir haben’s ja wohl! :D
Solche Worte aus deinem Mund🤣🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben Unten