• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Joe's BBQ Smoker 16" Special 6,5mm - nur 6x in Gebrauch

timestep

Militanter Veganer
Bereits verkauft!!!!


Habe einen original Joe's BBQ Smoker Special in gewissenhafte Hände abzugeben.

smoker01.jpg

smoker02.jpg

smoker03.jpg

smoker04.jpg

smoker05.jpg



Die Daten:

• Materialstärke: 6,5 mm
• Edelstahlgrillroste in der Garkammer und in der Feuerbox
• 2 Frontablagen
• große Ablage für Feuerholz unter der Garkammer
• massive Eisenräder
• Edelstahlthermometer
• Schürhaken
• Tropfkübel
• Bedienungsanleitung mit Kochtips und Rezepten
• Öse für Schwenkarm

Abmessungen: 150 x 80 x 140 cm
Gewicht: 160 kg
Grillfläche: 71 x 40 cm und 35 x 40 cm

Der Smoker wurde letzten Spätsommer geschäftlich für 2 grössere Events angeschafft und hat dort brav seinen Dienst verrichtet. Ich habe ihn dann erstmal in meine Obhut genommen und ihn bei mir überwintern lassen. Hab ihn während der Zeit selber 4x in Betrieb gehabt, aber nun zum Frühjahr soll er zu jmd. der ihn auch stilgerecht benutzt und ihm ein neues zuhause schenkt. Mir ist er zu gross, sonst hätte ich ihn selber behalten.

Es ist das Modell "Joes Special" mit der extra dicken Wandstärke von 6,5cm. Der Verkaufspreis in den Shops liegt um die 1500-1600€. Er ist fast neu und hat daher nur minimale Gebrauchsspuren.

Abholpreis in 21335 Lüneburg - 750 €

Ich empfehle die Abholung. Würde ihn ggf. aber auch auf Europalette gut verpackt durch Deutschland schicken. Kosten dann nach Aufwand (je nach Distanz ca. 70 - 120 €)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smoker

Hallo Timestep

Ich habe großes Interesse an deinem Grill.
Habe noch ein paar Fragen zum Zustand, Preis und evtl auch Versand.
schick mir doch mal eine e-mail oder persönliche Nachricht.
tomirlich@aol.com

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Thomas
 
Hi Timestep - melde Interesse an!!!

Ich schreib Dir ne PN!!!!
 
Der Smoker ist an ein Forenmitglied verkauft worden. Die Moderatoren können den Beitrag schliessen / editieren.
 
Zurück
Oben Unten