• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Joetisserie Kamado Joe, für Big Joe / 24'' / 61 cm Kamado

Wood Fired BBQ

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo

Ich biete die große Joetisserie für den Big Joe / 24" / 61 cm Kamado zum Verkauf an. Die Joetisserie ist gut gepflegt und in bestem Zustand.

Lieferumfang:
- Aluminiumgussring der zwischen Base und Deckel eingesetzt wird und als Aufnahme für den Drehspieß dient. Der Clou daran ist das die Aufnahme schräg ist so das der Deckel nach wie vor perfekt (dicht) schließt
- Edelstahlspieß
- 2 Gabeln
- Elektromotor (230 V / Stecker für Deutschland)
- OVP ist auch vorhanden

Traglast beträgt 22,5 kg an.

Als special biete ich optional meinen Rib-O-Lator mit an.

Anwendungsbeispiele: Geflügel, Fisch in einem rechteckigen Korb, Beilagen wie Gemüse in einer Trommel, Ribs auf einem Rib-O-Lator, Schaschlik mit einem Spießset Aufsatz
Vorteile: self-basting, direktes Grillen ohne Wenden / Verbrennen, direktes / indirektes Grillen kombiniert

Beispielbilder:
www.grillsportverein.de/forum/threads/ribs-vom-rib-o-lator.323544/
www.grillsportverein.de/forum/threads/spiral-cut-currywurst-von-der-roti.323614/

Besichtigung / Abholung in Ostbayern, ca 100 km östlich von Nürnberg. Oder Versand ist auch kein Problem, ist nicht schwer / sperrig.

Verkaufspreis für die Joetissierie: 270 Euro
Joetisserie mit Rib-O-Lator: 330 Euro

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten