• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Joetisserie (Spieß) für Kamado BIG Joe oder BGE XL

grillkraft

Putenfleischesser
Servus zusammen,

ich biete euch hier meine Joetisserie (Drehspieß) für den Kamado BIG Joe oder das BGE XL an, da ich vom XL auf das 2XL gewechselt bin.

Die Rotisserie (Spieß) funktioniert einwandfrei und war bei mir nur zweimal im Einsatz (Hendl und Mutzbraten). Neu kostet das ganze um die 400 Euro und ich würde noch 250 Euro haben wollen. Es ist natürlich alles was im Original-Lieferumfang enthalten ist dabei, bis auf die Originalverpackung.

Am liebsten wäre mir wegen der Größe eine Abholung ... ist in der Nähe von Augsburg!

Ich würde mich freuen, wenn Sie ein gutes Zuhause findet!
 
Zurück
Oben Unten