• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

John´s American Restaurant in 91126 Schwabach

Lightman81

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
John's American Restaurant & Bar
John Kindall
Burggrafenstr. 3
91126 Schwabach
(0 91 22) 70 60 683

John's American Restaurant & Bar

Waren gestern da zum essen. Mein Bruder war bereits zu seinem Geburtstag mal da. Für mich war es das erste mal.

Das Lokal liegt mitten in einem Wohngebiet. Sehr unscheinbar von aussen.
Sehr kleiner Gastraum mit ca 5 Tischen und vielleicht 30 Plätzen.
Wir hatten mehrere Tage vorher reserviert. Um 18.45. Da waren bereist alle anderen Tische besetzt. In der Zeit in der wir da waren wurden bestimmt 20 Leute wieder wweggeschickt ohne Reservierung. Also unbedingt reservieren.

Nette Atmosphäre mit rusikalem Touch. Nette Mitarbeiter und John mittendrin.
Geht sehr locker und familiär zu in dem Laden.
Aufgrund der Lage und des fehlenden Platzes hat er keinen Smoker oder dergleichen. Das ist aber nicht tragisch wenn man das Ergebniss probiert.

Speisekarte ist sehr übersichtlich. Burger, Pulled Pork, Ribs...
Wir hatten als Vorspeise Zwiebelringe mit BBQ Sauce. Sehr lecker. Keine Fertigprodukte.
Ich bestellte mir das Pulled Pork Sandwich (Burgerbrötchen) mit Pommes zu 11,50€. War sehr lecker. Meine Frau hatte einen sehr guten Cheesburger mit 180g Fleisch zu 8,50€.
Als Dessert bestellte ich mir noch ne Portion butterweiche Ribs. Die waren sensationell.
Die Soße war super genial. Laut John ist das ein Geheimrezept das er von seiner Oma hat. Ribs normale Portion 11,50€ / Jumbo 16,50€.

Getränke gibts das übliche plus leckeren Homemade Ice Tea und auch Dr.Pepper, Mountain Dew und das ganze US Krams.

Alles in allem war ich absolut begeistert. Einfach, einfach lecker.

Sehr zu empfehlen.

Gruß Phil
 
John's ist absolut zu empfehlen.
Besonders wenn's wärmer ist und der Biergarten in Betrieb.

Wir waren dieses Jahr auch zum ersten Mal.
Die Ribs sind wirklich sehr gut.
Janick hatte einen Burger, der ihm alles abverlangt hat.

Gruss,
Frank
 
Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.
Aber knapp 310km weit weg. :rcry:
Auf der einen Seite wohne ich fast zentral von Deutschland aber bei solchen Lokalitäten doch irgendwie immer am Arsch der Welt...
 
Kann ich jedem empfehlen war schon 5x dort und wurde nie enttäuscht!!!
 
:hmmmm: ... einfach nur knapp 130 km zu fahren. Das wär drin.

Wie sieht es dort mit Zeitdruck aus? Wenn ich eines nicht mag, dann ist das "Sie haben den Tisch für 1 Stunde ...!"
 
Servus,

so ein mist 223km...... aber wenn ich mal die Richtung komme..... vorgemerkt..... Danke für den tipp....


da Flo
 
:hmmmm: ... einfach nur knapp 130 km zu fahren. Das wär drin.

Wie sieht es dort mit Zeitdruck aus? Wenn ich eines nicht mag, dann ist das "Sie haben den Tisch für 1 Stunde ...!"

Zeitdruck habe ich dort nie verspürt. Ist ein nettes Serviceteam. Reservieren sollte man natürlich schon. Liegt weit ab vom Schuss in einem ruhigen Wohnviertel, wird aber sehr gut angenommen. Zumindestens war der Laden während meiner Anwesenheit gefüllt und es gab ständig Telefonanrufe mit Reservierungswünschen. Dabei war ich nicht mal am Wochenende dort...

Wohne leider auch etwas weiter weg, komme aber zum Glück beruflich alle 6-8 Wochen in Nürnberg vorbei.
 
Zeitdruck habe ich dort nie verspürt. Ist ein nettes Serviceteam. Reservieren sollte man natürlich schon. Liegt weit ab vom Schuss in einem ruhigen Wohnviertel, wird aber sehr gut angenommen. Zumindestens war der Laden während meiner Anwesenheit gefüllt und es gab ständig Telefonanrufe mit Reservierungswünschen. Dabei war ich nicht mal am Wochenende dort...

Wohne leider auch etwas weiter weg, komme aber zum Glück beruflich alle 6-8 Wochen in Nürnberg vorbei.
Danke für Deine Antwort. Dann werde ich dort mal reservieren.

BTW: Etliche unserer Gastronomen belegen die Reservierung tatsächlich zeitgebunden ... max. zwei Stunden. Auf sowas habe ich wirklich keinen Bock. Wenn ich sitzen bleiben möchte, dann esse und trinke ich auch dementsprechend. Draufzahlen muss der Wirt meinetwegen nicht.
 
Zurück
Oben Unten