• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Joint Venture

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
schawarzprinz.jpg


Schmatz :saufen:
 
Hallo Guzzi,
schau doch mal bitte hier: Joint Venture. Da wirst Du fündig!
 
Du Sau.. Gestern gegrillt?

Eigentlich sollte ich vor meinem Umzug den Garten hier noch vernünftig zurichten....hmmm
 
Jo, gestern beim Reiner auf dem großem Balkon im Büro. War sehr fein, wäre beinahe geplatzt :smile:
 
jaja, sehr polnisch war das hier...Aber ich hatte einen sooooo tollen Vermieter, der brauchte ein bissel Ärger.

Aber so schnell zieh ich dann nicht mehr um. Es sei denn, ich bau mir ein Haus mit großen Garten um den Grill...
 
Zurück
Oben Unten