• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Josefine ist da !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-P-70

Schlachthofbesitzer
Hallo Freunde der heißen Glut,
wie ich ja schon angekündigt hatte das unser Nachwuchs bald kommen müßte, ist es nun Heute ENDLICH passiert.

SIE IST DA ( Josefine )

Photo-0053_013.jpg



Lieben Gruß
Detlef

PS: Heute wird aber noch gegrillt und noch ne kleinigkeit GETRUNKEN :prost: :prost:
 
Na herzlichsten Glückwunsch kann ich da nur sagen!

Well done!

Gruß, Pepper

....und meine Rente wieder ein Stückchen sicherer ;-)
 
D-P-70 schrieb:
SIE IST DA ( Josefine )

(...)

PS: Heute wird aber noch gegrillt und noch ne kleinigkeit GETRUNKEN :prost: :prost:

Willst Du sie direkt oder indirekt grillen? :roll:

Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Ende von durchgeschlafenen Nächten und spontanem Sex! :D :D :D
 
Hübsch, du solltest aber hoffen dass sie sich niemals mit einem Korsen einlässt ;)
 
:prost: Ganz großes Tennis, das hast Du gut gemacht.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
von mir auch alle herzlichsten glückwünsche für den
gelungenen schuß :D
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, da gibts nichts tolleres! Und mit jedem Fest (Willkommfest, Taufe, Geburtstag (x18), .....) kanste Grillen!

Ein kleiner Tipp zur Lekture

3725412979.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1109001125_.jpg


http://amazon.de/gp/product/3725412979
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch Detlef und euch allen alles Gute!

:prost:

Bastian
 
Gratulation!

Wann kommt das 2.?
 
Gute Arbeit! Noch nicht lange beim GSV angemeldet, jetzt schon Grillernachwuchs produziert. Es wurde Zeit, die weibliche Fraktion hier wieder etwas zu verstärken :D :prost:
:thumb1: :clap2: :trinkbrüder:
 
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der Büchsenmacherei! :D

Habe selbst 3 Weibsen "produziert" und kann Dein Vaterglück sehr gut nachvollziehen!
 
Süsser Fratz :)

Meinen herzlichen Glückwunsch
:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten