D-P-70
Schlachthofbesitzer
Hallo Freunde der heißen Glut,
wie ich ja schon angekündigt hatte das unser Nachwuchs bald kommen müßte, ist es nun Heute ENDLICH passiert.
SIE IST DA ( Josefine )
Lieben Gruß
Detlef
PS: Heute wird aber noch gegrillt und noch ne kleinigkeit GETRUNKEN

wie ich ja schon angekündigt hatte das unser Nachwuchs bald kommen müßte, ist es nun Heute ENDLICH passiert.
SIE IST DA ( Josefine )
Lieben Gruß
Detlef
PS: Heute wird aber noch gegrillt und noch ne kleinigkeit GETRUNKEN


:anstoßen:

:trinkbrüder: