• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Josefines KONTO...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-P-70

Schlachthofbesitzer
Hallo Kollegen der heißen Glut,
da mich @Schweinehürde auf die Idee gebracht hatte , habe ich Euch etwas mitzuteilen!
Wir sind soooo viele Mitglieder hier und ab und an kommt es halt mal vor, das man NACHWUGS bekommt.
Wenn Jeder der mag auch nur einen Euro für ein Neugeborenes spendet, kommt es dem Kinde später doch mal zu gute...

Ich habe auf Grund meiner Tochter ein POSTBANK SPARBUCH eröffnet ,auf dem Namen meiner Tochter ( Josefine-Cosima Pabst) und es währe wirklich toll von euch nur EINEN EURO zu spänden, muß nicht sein aber kann.

@ SCHWEINEHÜRDE, noch mal Dank an Dir...

Bankverbindung:
Josefine Cosima Pabst
Kontonummer: 283.914.5375
BLZ: 201 100 22

VIELEN DANK an allen und ich werde das gleiche für Euren Nachwugs machen.

Lieben Gruß
Detlef

mc fly, hättest vorher einige freds gelesen würdest wissen worum es geht.
außerdem wird da keiner gezwungen was zu spenden
@D-P-70, ich kläre das morgen mit schweinehürde auf den treffen in hettstadt, da wird die ein oder andere nonne schon zusammen kommen.

mfg cyberschwenker

@keiner, also findest du schweinehürde`s idee bekloppt?
denn der kam auf die idee das ins leben zu rufen und wird sicherlich seinen grund gehabt haben.
wie gesagt, es wird keiner gezwungen was zu spenden, ob hürdes idee toll ist oder nicht ist völlig undiskutabel.
ich selber gebe auch gern was soweit es meine situation zu lässt, es wird niemand durch hürde`s aktion verletzt bzw. niemand hat einen nachteil dadurch.

mfg cyberschwenker

Für hilfebedürftige Menschen würde ich ja gerne Geld spenden.
D-P-70 :
Wenn Deine Familie wirklich Geldsorgen hat würde ich auch spenden. Ansonsten werde ich SOS Kinderdörfer weiterhin monetär unterstützen.

JT

cyberschwenker schrieb:
@keiner, also findest du schweinehürde`s idee bekloppt?

ob hürdes idee toll ist oder nicht ist völlig undiskutabel.

Na, was denn nun? Diskutieren oder nicht?
Warum gleich so persoenlich?

Ansonsten stimme ich JT zu.

Cu

diskutieren endet meistens im streit, abgesehen davon spende ich auch viel an bekannte organisationen, aber ich spende auch wenn mir jemand sympatisch ist, das hat nichts damit zu tun ob derjenige das auch brauch, sondern es gibt mir ein gutes gefühl und macht mir freude.
mein handeln ist vieleicht für einige nicht nachvollziehbar.
was spricht den jetzt gegen schweinehürde`s aktion?

mfg cyberschwenker

in meinen Augen nichts.....und wem's nicht passt kann sich sein Kommentar ja auch (ausnahmsweise mal) im Sinne des guten Forenklimas klemmen ;-)

Grillteller schrieb:
in meinen Augen nichts.....und wem's nicht passt kann sich sein Kommentar ja auch (ausnahmsweise mal) im Sinne des guten Forenklimas klemmen ;-)

Haettest Du Dich mal an Deinen eigenen Tip gehalten ...

@cyber Schweinehuerdes "Idee" und DP`s Aktion.
Hab ich was dagegen gesagt? Mir ists wurscht, aber Du hast Dich doch drueber beschwert, dass jemand diese "Aktion" nicht hoch jubelt.
Lasst den Leuten ihre Meinung und fertig.

Mich stoert vor allem, dass das hier nichts zu suchen hat. Was hat sowas mit Uservorstellung zu tun?
Off-Topic oder von mir aus Grill-Talk.

Zur "Aktion" ansich aeusser ich mich aus gutem Grund nicht.

Cu

Ist doch nette Idee.

Jeder dreht mal ein bisschen füher die Ventile zu und zahlt den eingesparten "Brikett-Euro" an unser jüngstes Mitglied.
Wird sicher ne gute Grillerin.

Dafür braucht man einen Euro und eine TAN. Das ist alles.

ABER:

1. Du hebst das Geld treuhändisch auf
2. Es wird für das Bier auf der Taufe Deiner Tochter eingesetzt
3. Jeder der zahlt ist eingeladen

:prost:

Nur ein Spaß....

Gute Idee - ich bin dabei.

die 52

@keiner, was schreibst du da? ich will weder lob noch sonst was, und mir ist es auch egal ob jemand hürdes idee bejubbelt, nur will ich auch nicht das jemand sagt das diese aktion scheiße ist,
Zur "Aktion" ansich aeusser ich mich aus gutem Grund nicht
das zeugt doch schon von Diskrepanz.
Du hast Dich doch drueber beschwert, dass jemand diese "Aktion" nicht hoch jubelt
zeige mir bitte diese pasage wo das draus hervor geht!
desweiteren deutet das smiley was du und mcfly gepostet haben daraufhin, das wir bekloppt sind bzw, nicht mehr alle beisammen haben.
Mich stoert vor allem, dass das hier nichts zu suchen hat. Was hat sowas mit Uservorstellung zu tun?
Off-Topic oder von mir aus Grill-Talk
dp hat nun mal seine tochter als neuen user vorgestellt und fertig.daher beruht das.
also nochmal, hier gehts nicht darum das alle spenden müssen, sondern wer lust hat kann das machen.
es wird niemand seines euros beraubt, basta. und das ist auch keine "eure aktion find ich scheiße" fred.

ihr könnt eure meinung haben(die hier nicht gefragt ist)
es ist lediglich nochmals eine erinnerung and die aktion die hürde ins leben gerufen hat.
und die jenigen die das für absurd halten können sich das denken, da brauch es nicht dieses smiley dafür :patsch:

Also ich spende grundsätzlich an nichts und an niemenden, lebe deswegen noch gut und habe absolut kein schlechtes Gewissen deswegen. :roll:

Jamaika Tonne schrieb:
Für hilfebedürftige Menschen würde ich ja gerne Geld spenden.
D-P-70 :
Wenn Deine Familie wirklich Geldsorgen hat würde ich auch spenden. Ansonsten werde ich SOS Kinderdörfer weiterhin monetär unterstützen.

JT

Hi,
also kurz gesagt ich bin nicht hilfebedürftig...

Die Idee kahm nicht von MIR...

Finde es aber eine tolle Idee...

Mach es oder lass es...

Lieben Gruß
Detlef

Granadaharry schrieb:
Also ich spende grundsätzlich an nichts und an niemenden, lebe deswegen noch gut und habe absolut kein schlechtes Gewissen deswegen. :roll:
Tja, damit bleibt Dir leider auch der Weg ins Paradies verschlossen :lol: :lol: :lol: Keine Spende, keinen Ablaß, war schon immer so :prost:

D-P-70 schrieb:
Die Idee kam nicht von MIR...
Nee, auf so was kommt nur einer, unser Schweinehürde, unser IR-Thermometerfreak. Ich finde die Idee so durchgeknallt, das sie schon wieder gut ist. Jetzt aber bitte keinen Streit und keine Diskussion. Wer Schweinehürdes Existenzbeihilfe für Josi unterstützen will, der macht es eben, wer es nicht will, der spendet eben für Ärzte ohne Grenzen. :prost:

Dieses jeder mal nen Euro war mal ne ganze Zeit z.B. in der "Motorradszene" In. Da war jede 3. Kleinanzeige "Armer Führerscheinneuling bittet um Spende einer Mark zwecks erwerb eines Bocks"
Und ich hab gedacht ich hätte sowas überstanden.
Naja soll jeder machen wie er will!

Gruß
Martin

PS: Ich hab auch ne kleine Tochter, ach und 8Ball auch (sogar 2) hmm und wenn ich in die runde gucke sind das sichelich noch mehr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten