• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Josy Smoker - Kaufempfehlung?

SmokeyBones

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

mir wurde für 200 EUR ein "Josy" Smoker angeboten.

Ich habe bisher im www keine brauchbare Info über den Josy Smoker gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Welcher Hersteller baut den "Josy" Smoker?
Was kostet so'n Teil neu?
Ist das Teil qualitativ zu gebrauchen?
Hat jemand ein "Datenblatt" zum "Josy" Smoker?
Gibt es sonst noch was was ich wissen sollte?

Gruß
SmokeyBones
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Google hat mir u.A. mal diesen Thread hier im Forum empfohlen

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hat-jemand-diesen-smoker-franky-smoker.89504/

Scheint schon älter zu sein, das Teil - die dazugehörigen Threads sind von 2005, aktuelles Zeug lässt sich auch unter dem anderen Namen nicht finden.

Lass dir doch mal weitere Infos geben... Materialstärke, allgemeiner Zustand, vielleicht auch ein paar Fotos ... dann können wir dir weiterhelfen - oder auch böse meckern, dass Dünnblechdinger keine Smoker sind (hehe) :D

Grüsse,
Wolfgang

PS: Keine Angst, wir beissen nicht... manchmal bellen wir, aber gebissen wird nur gutes Grillgut :D
 

FuRiuS

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich würde den Smoker sofort kaufen...
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten