• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jotzt Pro7 - Holzkohle

ich gucks auch grad, die haben da grad behauptet das es verboten ist in der EU Holzkohle herzustellen, da frag ich mich jetzt aber wo die Schmitzkohle und die echte Lüneburger Holzkohle herkommen...

EDIT: Aha da kommt also die Feuerlöschkohle her...
 
ne ganze Palette Löschkohle

:grün:

Edit:
Merken: schwarzen Sack mit roter Holzkohle Aufschrift = Löschkohle2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ganze Palette Löschkohle

:grün:

Edit:
Merken: schwarzen Sack mit roter Holzkohle Aufschrift = Löschkohle2.0

Waren nicht die Holzkohlen ganz OK? Oder anders rum, die Brekkis?! ich kauf beides nicht, aber eines sollte ganz OK sein...

@dktom: Ich finds interessant, Ukrainer in Badelatschen mit der Motorsäge rumhantieren zu sehen ;)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Du hast verpasst wo die Löschkohle hergestellt wird und in welche Tüten die noch so abgepackt wird.

Also die Lüneburger kosten normal 10 kg 12,99 € plus Mwst. Das finde ich nicht wirklich teuer...
Aber halt teurer als 3 kg für 1€ muss halt jeder selbst wissen
 
Die normale HOLZKOHLE geht recht gut, interresant zu wissen das die Säcke wegen des Sommers etliches nicht abgenommen haben (da können die Jungs ja nix dafür). Wieder ein Grund mehr die nicht zu kaufen. Wer solche Geschäftspraktiken hat Nein DANKE !!!
 
Die normale HOLZKOHLE geht recht gut, interresant zu wissen das die Säcke wegen des Sommers etliches nicht abgenommen haben (da können die Jungs ja nix dafür). Wieder ein Grund mehr die nicht zu kaufen. Wer solche Geschäftspraktiken hat Nein DANKE !!!

Yep, sehe ich auch so. Ist wie wenn die Leute 20 Sachen online bestellen, obwohl sie nur eins brauchen. Man kann ja umsonst zurückschicken (auf kosten des Versenders...).
 
Zurück
Oben Unten