• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum "10. Franken OT Pfingsten 2022“ - Freitag 3. Juni 2022 – Montag 06. Juni 2022

ACHTUNG!!!!

Natürlich gibt's IHN wieder:
IMG_20220602_140656.jpg

Ja, den Krautsalat! Für die Kinder haben mia ihn etwas von den Prozenten heruntergeschraubt!:pfeif:

Im Sinne der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes ersuchen wir, dass Ihr Euch selbst die Stamperl mitnehmt!
(ich hab außerdem vargessen, welche einzukaufen!!!! 😛

Aufschlag Zauberbande morgen ca. 17:00 Uhr!

Wuidsau-KK sind genug im Sturmgepäck, da doch einige Absagen waren!

Mia freunsichschoaufeich!

Schaffe es leider auch nicht als Gast. Fahren am 05.06. in Urlaub. Haut rein. Lasst es euch gutgehen. Gibt wahrscheinlich wieder nichts zu Essen und zu Trinken.
:cry:...Uwe, Oida, na net! Ich weine ein Meer!

Du kannst mich doch net mit den ganzen Damischn :ballballa: alleine lassen!!!!

ACHTUNG!!!!

Natürlich gibt's IHN wieder:
Anhang anzeigen 2844541

Ja, den Krautsalat! Für die Kinder haben mia ihn etwas von den Prozenten heruntergeschraubt!:pfeif:

Im Sinne der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes ersuchen wir, dass Ihr Euch selbst die Stamperl mitnehmt!
(ich hab außerdem vargessen, welche einzukaufen!!!! 😛

Aufschlag Zauberbande morgen ca. 17:00 Uhr!

Wuidsau-KK sind genug im Sturmgepäck, da doch einige Absagen waren!

Mia freunsichschoaufeich!
Ich frei mi scho...

Ich bin OT-reif

20220602_172402.jpg

Vorhin im Lager das Feierabendradler. Die erste Ladung vom Metzger ist auch schon geholt. Der Rest morgen

OT reif bin ich auch aber ich muss morgen noch richtig schaffen 😟 hoffe ich schaff des bis 20 Uhr

+++ ankomme samstag in da fruah +++ so zwischen 10 und 11 uhr +++ STOP +++ verschiedenes bier dabei +++ jeden abend andere stachelei +++ STOP +++
:anstoޥn:

Frage an die leidgeprüfte Organisation:
gibt's Weißbier? :weizen:
wenn ja: gibt's auch Weißbiergläser oder muss man die selba mitbringen?:-D

Bin grad a weng neidisch weil ich morgen noch schaffen muss…

Lasst mir was Blutwurz übrig!!!!

Ich habe eine kleine Bitte an die schon anwesenden.

Kann jemand bitte die Biertischfußbreite messen, damit ich weiß ob es sich lohnt die Biertischerhöhung mitzunehmen :D

Große alte Menschen haben sonst sehr schnell Rücken:lach:o_O

Zurück
Oben Unten