• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum "10. Franken OT Pfingsten 2022“ - Freitag 3. Juni 2022 – Montag 06. Juni 2022

Interesse hätte ich auch an der Pizzatechnik, aber mir fliegen hier gerade die Tatsachen nur so um die Ohren; ich hoffe ich kann den Samstag halten und muss nicht auf Sonntag schieben ....... obwohl das wegen dem Verkehr vielleicht sogar sinnvoll wäre.
Ok, ich muss leider (?) doch auf Sonntag schieben/ausweichen .......... hoffe es sind dann noch ein paar anwesend von euch ......

LG
Chris

Guten Morgen. Sobald außer @Flashy und mir jemand lebt gibt's Waffeln.

Ps: Ein bisschen wie früher. Gebannt auf den Upload des Bildes starren ob es was wird bevor das Netz weg bricht :-D

IMG20220603063554.jpg

Wo ist denn der nächste Supermarkt? Gibt es in Betzenstein einen oder müssen wir vorher halten? Wir sollten noch ein paar Sachen besorgen.

Ich habe eine kleine Bitte an die schon anwesenden.

Kann jemand bitte die Biertischfußbreite messen, damit ich weiß ob es sich lohnt die Biertischerhöhung mitzunehmen :D

Große alte Menschen haben sonst sehr schnell Rücken:lach:o_O
Ist genau 44 cm

Mein Termin läuft bis auf minimale - dafür um so massivere Aufreger - ganz gut… ich hoffe, ich komm pünktlich raus

Mein Termin läuft bis auf minimale - dafür um so massivere Aufreger - ganz gut… ich hoffe, ich komm pünktlich raus
Kein Stress, dann kommste halt 20 Minuten später an :-)

Ich werde Morgen Vormittags bei euch aufschlagen :-)

He! Hallo!?! Das gibt's ja wohl nicht!

Würdet ihr gefälligst warten bis wir da sind? Fangen die einfach schon an... Frechheit.

Euch allen viel Spaß, herrliches Wetter, super Speisen und immer ausreichend Getränke im Glas.
:ola: :sun: :essen:: :anstoޥn:

Wir fahren jetzt los, geplante Ankunft ca. 19.30 Uhr.

Zurück
Oben Unten