• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum "10. Franken OT Pfingsten 2022“ - Freitag 3. Juni 2022 – Montag 06. Juni 2022

Vielen dank an an das Orga Team - es war echt spitze was ihr wieder auf die Beine gestellt habt !!
Und auch vielen dank an allen Beteilgiten - damit es zu dem tollen Event geworden ist !!
Auch noch mal Dank für die Tassen !!!
Freuen uns schon auf die 11. Ausgabe davon :)
2022_betzenstein (176).JPG

Im Bilder Fred auch ein paar Eindrücke von mir :)

Lg Martin
 
Wir sind um 14:00 auch wieder daheim angekommen.
Wohnwagen ist verräumt. Jetzt noch das Equipment verstauen.
Bilder kommen demnächst.
Es war wieder ein absolut tolles OT. Vielen Dank, das ihr das wart!!!!
 
:( Leider nein, mir gehts rückentechnisch grad nicht so gut, also viel sitzen oder stehen ist weniger gut,
eher liegen ist angesagt.
Gute Besserung, Anita.
Liebe Grüße an Volker und Oskar. R
 
Es war geil. Wieder viel gelernt und noch mehr gesessen, einfach eine geile Zeit verlebt.
Special-Danke an:
@BBQMatt und den Rest der Orga: Danke für einfach alles!
@FrankST für das Ausleihen des Bob-der-Baumeister-Handtuch
@masi und @Miriadriel fürs unterhaltsame Zelt-Besetzen
@DerTeufel für leckere Froschschenkel
@Rappattack und @Chaos Queen für die Hilfe beim Abbau
@Scharbil und @Flashy für ausgefallene Köstlichkeiten
@pjotr für die Abspülstation
@Tomratz und Frau für die entspannte Nachbarschaft
@Alle anderen für ein geiles OT
 
Sodele,

wir sind um 15.30 uhr nach ein paar netten Staus ( nicht wirklich ) wieder heil in Duisburg gelandet, ist doch ein langer Ritt, aber......

er ist jede Minute wert!

Das Wochenende war super in kleinerer Runde, danke für die viele Gesellschaft.

Und natürlich auch ein großer Dank an das Orga-Team!

Liebe Grüße auch von Gisela

Peter
 
Aufschlag 16:30 Uhr.

Bis jetzt mal das Gröbste verstaut und die Restln versorgt!

War ein tolles OT - ich freu mich schon auf Eure Buidl..... :hmmmm: ...da gibt's wohl einen eigenen Fred!!?
 
Noch etwas mehr als 40 min bis nach Hause. Erst mal was essen, gab ja kaum was die letzten Tage, bin ganz ausgemergelt.

IMG_20220606_182608.jpg
 
Vielen Dank an @ID73 für das Pizza-Tutorial. Ich werde mich hoffentlich beim nächsten Pizzateig daran erinnern. Es war Superinteressant und hat mir wirklich viel gebracht
Danke dafür !
 
Vielen Dank auch an alle Kronkorken-Sammler!!!!

Jetzt wo ich das weiß kann ich auch sammeln… hab das zu spät erfahren. Früher hab ich die immer meiner Mum mitgebracht, für ne freundin von ihr
 
Gottseidank hat keiner um 6 Uhr in mein Schlafzimmer geschrien, dass es frische Waffeln gibt.
Nächstes Mal stelle ich mein Zelt ein wenig weiter weg von Deinem Pavillon:D
 
Irgendwie kommt heute morgen keiner mit Frühstück vorbei, und AZK-Waffeln gibt's auch nicht. :(
Ganz wichtig: die Häufigkeit der Essensaufnahme nach einem OT langsam senken. Am ersten Tag nur etwa alle halbe Stunde, in den darauffolgenden Tagen die Abstände langsam verlängern damit sich der Körper wieder an die verringerte Kalorienzufuhr gewöhnen kann.
 
Nein, Der von ZZ Top den ich noch nicht kannte, wenn ich es richtig verstanden hab :D
 
Zurück
Oben Unten