• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Jubiläum] 5 Jahre GSV - 100 Themen - 5.555 Beiträge | Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht !!! [TOP30-Retrospektive]

Hey Leute, ich seid echt der Wahnsinn !!!

Diese unfassbar vielen Worte der Wertschätzung haben mich total geflasht. :love:

Ich bedanke mich herzlichst für die geilen Post's, eure Gratulationen und das Interesse an den bislang eingestellten Themen.

Gerne mache ich also in gewohnter Weise weiter - so schlecht scheints ja bisher nicht gewesen zu sein 😉


Seht es mir nach, wenn ich meine Zeilen pauschal für alle Zitate verwende und nur bei einzelnen Sportfreunden auf gewisse Anmerkungen eingehe.
Grundsätzlich gilt mein Dank gleichermaßen an alle - das ist mir wichtig dies nochmals zu betonen.

Auf Euch, auf das was uns lieb ist und auf unseren geschätzten Grill - und Sauf-V
erein
:anstoޥn:



Ein wirklich toller Bericht und coole Bilder!

Sehr sehr geil.
Schön das du hier bist.
Auf die nächsten 5 Jahre.

Manoman jetzt tropft mir aber der Zahn nach der Bilderflut.

Schöner Bericht zum 5 jährigen Frank...!
Immer weiter machen...!
tip top yes GIF by funk

Jear! Vielen Dank für den Thread.

Auf die nächsten 5.5K Beiträge!

Jetzt dachte ich, da kommt mords die Granata, heute hat er mal richtig aufgefahren… und dann lauter olle Kamellen… :blinky:






Hehe, Frank, klasse Kollektion hast da die letzten Lenze erstellt. Respekt. Da schaut man immer wieder gerne rein und lässt sich inspirieren. Solche Foren-Kollegen sollte es deutlich mehr geben. Weiter so. Auf die nächsten 5555 Jahre! ;)


Moin @Quali-Fire

ich habe mir die Bilder mehrmals angeschaut. Ein dickes Hammer-Geht so!!! :ola:

Abär: Nicht eines der Rezepte hast Du bei einem Grilltreffen vorgestellt. :confused::confused::confused:
Das hat mich schon sehr gewundert... :eek:

Munter bleiben,
Arnd

@Arnd
Sei versichert, nichts wäre mir lieber als im Kreise der Hannover-Connection am Stammtisch mal mit euch allen persönlich sitzen zu können.
Und wenn ein Grilltreffen ansteht lass ich mich gern zum Mitmachen anstiften ;-)
ABER....so lang diese Seuche uns umkreist und ich nicht durchgeimpft bin wird das nix werden. :(

sauber :thumb2:
und thx für diesen Bericht ;)
:weizen:

Gratulation zum 5 Jährigen.:gratuliere:
Schöner Beitrag, weiter so. :thumb1:

Moin Frank,

schöne Bilderstrecke zum Jubiläum :thumb2:

Ich hoffe ja, daß wir alten Säcke bald alle geimpft sind und der Stammtisch mal wieder Fahrt aufnimmt, dann hört auch die Nörgelei von @Arnd auf :D

Viele Grüße 🖐
:prost:

@GyroKeg
Absolut Henning, ich wird's mir wünschen das in absehbarer Zeit wieder etwas Normalität einkehrt. Allein schon wegen unserem unerbittlichen Nörgelfritzen :D

Dann mal alles Gute zum Jubiläum.
🍻🍹🥃🍼💸🎀🎊💸


Eine traumhafte Auswahl :thumb1:
Gut das es gleich Essen gibt ;)
Mir tropft sowas von der Zahn.

Lieber jung, es ist schön das du da bist :love:
Du bist eine Bereicherung für diesen Verein.
Ich freue mich sehr das sich unsere Wege kreuzten :prost:

🥰

Glückwunsch :thumb2:

Immer weiter so mit den tollen Beiträgen.

Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen! Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊
Schon genial was für eine Top Thirty Du hier abgeliefert hast, und das ist ja nur die Spitze des Eisberges! :thumb1:
Freue mich auf Deine weiteren Highlights-zum - 10jährigen gibts dann die Hot One Hundered! 😄

GrussGanse

Für die Hot-One-Hundred musst du dir dann aber ne Woche Urlaub nehmen......außerdem hoffe ich das es bis dahin die Möglichkeit von Geruchs-Threads gibt, dann besorge ich es euch allen erst so richtig 🤣


Glückwunsch und sehr schöne Retrospektive:ola:

In Namen des GSV Hannover das rockt.
Vielleicht kredenzt Du uns ja auch mal so ein Leckerchen.:D
@Broilermanny
Manny, nix lieber als das und nur zu gern...aber du weißt ja, safety first 🤷‍♂️


Frank, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich hätte das alles auch nicht schöner sagen können... :thumb1:

Deine Sammlung an besten Bildern haut mich natürlich wieder um! Und wenn selbst der liebe @Arnd noch mehr als ein schlichtes "geht so...!" herauspresst, dann will das richtig was bedeuten!!!

@Calenburger
Achim, es hat zwar lang gedauert bis der liebe @Arnd seinen Rang hatte, aber dieser ist absolut zutreffend ......von daher weiß ich seine sparsame Lobhudelei sehr zu schätzen :thumb2:

Wow,da kann einer echt gut grillen - Glückwunsch.
Ich übe dann mal noch etwas weiter :-) :prost:

Ey Tom, dein Hang zur Tiefstapelei ² ist wahrlich beeindruckend ;)

Moin Frank,

Glückwunsch zum 5. GSV Geburtstag.

Bleib Gesund und hoffentlich bis bald.

Schöne Grüße Marc

Was ein Feuerwerk 🧨
Mensch Frank, da haste ja eine richtige BBQ Orgie zusammengestellt! 😍
Fünf Jahre und kein bisschen langweilig, ich lese deine Beiträge immer sehr gern.
Du stellst nicht nur Ansprüche an deine Beiträge, nee, du stellst auch Ansprüche an die Gemeinschaft der Grillsportler! Und nicht ganz unerheblich, du bewertest, ergänzt, unterstützt und berätst jeden der bereit ist sich einzulassen.
Das gefällt mir an Dir!
Dicker, mach weiter so und bleib dran! 👍
Was gibt zum Jubiläum zu futtern? Du zehrst doch nicht etwa auch von den Bildern die du uns hier reingestellt hast?🤪

Jubiläumsfutter? Hatte ich Uwe.......ein gehaltvolles Maggisüppchen und ne HoPiHaLiDo wär's geworden wenn ich hätte entscheiden müssen. 🤪
Vor lauter Bilderauswahl hatte ích echt keinen Plan für's Abendessen - gut das die CdH wohlwollend die Abendversorgung übernommen hat. Eine kleine Auswahl an ital. Köstlichkeiten und ne gute Pulle Rotwein standen bereit.

Toller Bericht und eine klasse Auswahl. Da sind einige Sachen echt an mir vorbei gegangen, die ich mir gleich ganz genau ansehen werde. Ich glaub meine Bookmarkliste wird gleich etwas länger:thumb1:


Glückwunsch zum Jubiläum.... 😁 Schön, dass du das Forum bereicherst!

Aaaaber....
Bist du verrückt, solche Bilder und Links zu posten, und ich muss das lesen, der heute noch nichts gegessen hat? 🤔😉

Auf die nächsten fünf!

Grüße, Lutz

Fachlich & rhetorisch immer perfekt. :thumb2:

... als bekennender Eidetiker, - lese & schau ich mir deine Beiträge gerne an.

Weiter so :messer:

Leckere Grüße
von buersty


Moin Frank,
ich reihe mich hier der Gratulanten ein, Glühwurm und auf weitere Jährchen mit dir.

:thumb2: Was ein Vergnügen diese Bilder anzuschauen weiter so.

Frank, ich glaube, den bisherigen Antworten ist nicht viel mehr hinzuzufügen. Daher: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Jetzt aber mal was ganz anderes. Wieso hab ich von dir noch überhaupt keinen Wok-Beitrag gelesen? Das kann doch nicht daran liegen, dass dir ein solches Sportgerät fehlt, ODER? 😈

@dreckschueppe
Nun hatte ich ja echt gehofft am heutigen Tag mal nicht angefixt zu werden! :blinky:
DOCH..JA..DAMNED..mir fehlt ein Sportgerät!!! Man Hendrik, wie kannst du mich hier nur so bloßstellen?! :bash:
Aber zu meiner Ehrenrettung kann ich versichern heute bereits im Keller gewesen zu sein um mein WOK-Zubehör zu sichten 😉

Servus Frank,
Glückwunsch zum Jubiläum!
Absolut feines BBQ welches du hier zeigst!
Ich lese deine Berichte sehr gerne und freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre...

Liebe Grüße
Mario

Sauberst abgeliefert all die Jahre. Mach bitte so weiter.
Danke für den Thread und die pervers geilen Anfixbilder. :thumb2:
..... nur bei der Verwurstung schwächselst Du noch ein wenig ..... 😛
@Schönwetter-Angler
Hey Rüdiger, warst du bei @dreckschueppe in der Anfixer-Ausbildung? 🤪
Wokken, Wursten, waht ever noch?!
Alter....ihr macht mich echt fäärtich! :D


Da gratuliere ich ganz herzlich.
Ein schöner Bericht und tolle Bilder sind das :thumb2:

Ein toller Rückblick! Glückwunsch zu 5 Jahren GSV...😊...auf die nächsten 5....😉... :anstoޥn:

Gruß
Christian

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren GSV Frank :ola:
Klasse Bericht dazu mit absolut genialen Gerichten und Bildern :gratuliere:
Top !!!

Glückwunsch zu fünf Jahren GSV und zu der tollen Entwicklung deiner Leidenschaft. Immer wieder schön deine Beiträge anzusehen.

Gruß Dingo

Glückwunsch, auch zu den krass-geilen Bildern.:respekt: Und sehr schön und wohl allgemeingültig beschrieben, wie man hier landet, hängenbleibt, durchdreht und in die Privatinsolvenz gezwungen wird 😎

Glückwunsch zum Jubiläum, danke für Deine Themen und Beiträge und vorallen weiter so :thumb1:.


Wem gratuliert man hier eigentlich, dem GSV für dich als Vereinsmitglied, deiner Frau die sich glücklich schätzen darf von dir verwöhnt zu werden, uns für deine außerordentlichen unterhaltsamen tollen "Gerichten", oder doch einfach Dir, weil Du bist wie Du bist und raushaust was man gerne isst?:D

Also ich gratuliere nun einfach mal uns allen und hoffe auf weitere Granaten von dir.🥳

Lass knacken
Frank
:anstoޥn:


Moin Frank,

schön das du hier bist und ein Feuerwerk an leckeren Sachen hast du mitgebracht. Wirklich viel Mühe hast du in deinen Bericht investiert, klasse!
Jetzt habe ich übrigens Hunger :)

Mach weiter so!

Gruß
Daniel

Moinsen Frank

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Es ist immer schön und bereichernd deine Beiträge zu lesen und anzuschauen!
Mach weiter so.
Hab jetzt auch wieder Hunger! Danke...

Gruß
Wasim

Ich muss ehrlich sagen das ich mich etwas ärgere deinen Betrag gelesen, besser die Bilder angesehen zu haben.
...jetzt habe ich aber so etwas von eine Pfütze auf der Zunge!
Schöner Rückblick und danke fürs zeigen.
 
Alter Schwede! Respekt Frank, da hast Du ja ein ordentliches Feedback auf Deine Feebacks gegeben! Auch da ist nichts hinzuzufügen, Du bist ein großartiger GSVer!!!
 
Zurück
Oben Unten