• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jüngstes Mitglied: 2150 gr 46cm

Stilecht habe ich gerade den Grill angeworfen (derzeit noch ein selbstgemauerte) und feiere heute abend ein wenig mit freunden; nachbarn und wer sonst noch alles kommt.

Danke für die lieben Glückwünsche !!
 
Da kann man sich nur anschließen, also auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum süssen Nachwuchs.



Gruß Ivonne und Stefan
 
Herzlichen Glückwunsch.:thumb1:

:anstoßen:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Baby pinkeln lassen.:prost:

btw, gibt es schon PP im Hipp-Gläschen?

Ansonsten selber machen;)
 
Moin Peter,

herzlichen Glückwunsch Deiner Frau und Dir zum prächtigen Nachwuchs :thumb1:

Und alles Gute für das Töchterlein :ola:

:prost:
 
Das Kind hat heute die erste gegrillte Wurst, zerkleinert im Blender mit Muttermilch, zu sich genommen und prompt 80gr zugelegt :roll:

Geht doch ... :grin:

Wenn es aus dem Brutkasten raus ist, dann bekommt es erst mal was richtiges zum Essen ....

Bin noch auf der Suche nach weiteren Rezepten mit Muttermilch, aber hier im Forum stosse ich an die Grenzen :tongue:
 
Auch von mir alles Gute!
Geniesse die Zeit mit dem Kleinen. Sie geht sehr schnell vorbei.

Gruss
René
 
Zurück
Oben Unten