• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jüngstes Mitglied: 2150 gr 46cm

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen :ola:
 
Auch aus Kölle alles Gute an die neue Grill-Sportlerin und die Mom und auf den stolzen Dad natürlich ein 3 fach Kölle Ala.... tschulle es geht durch mit mir.... ;-)

ich hab heute Abend 3 Pizzen auf Euch gegrillt !

PS: drück mir die Daumen für August....da kommt littlebabygirl 2
 
Alles Gute...hoffentlich hast Du genug geschlafen, wenn die beiden wieder einziehen....:goodluck:

Geniesse die Zeit mit dem Kleinen. Sie geht sehr schnell vorbei.

Das ist zwar ein Spruch, den Du irgendwann nicht mehr hören kannst, aber er stimmt 100%ig.....
 
Hallo und danke nochmals für die Lieben Glückwünsche und Ratschläge

Ja, beide sind eingezogen, gestern, die Nächte des Grauens haben heute schon begonnen, das Kind hat immer nur Hunger (aktuelles GSV-Angabe-Gewicht 2460 gr)

Selbst in den Maxi-Cosi passt es kaum rein resp. rutscht es fast aus den gurten ...
Kopie von DSC_7808.JPG


Es wird Zeit, dass ein neues Nahrungszubereitungsgerät zu uns kommt, so wird sonst nix aus dem Kind ....
Das sind Argumente, denen kann sich meine GöGa nicht entziehen :grin:
 

Anhänge

  • DSC_7808.JPG
    DSC_7808.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 47
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten