• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jugendsünden

Pizzabäcker

Schlachthofbesitzer
20+ Jahre im GSV
HI !

Experimente müssen sein.

Ihr habt sicher auch schon gegen den guten Geschmack gegrillt..

LOS ! raus damit....

Ich fang an....

Spanferkel aus dem "WAL-MART" mit Alufolie !

Hat geschmeckt wie es aussieht !

IMG_6462.JPG

IMG_6473.JPG

Hallo Pizzabäcker,
schau doch mal bitte hier: Jugendsünden. Da wirst Du fündig!

Mutig.................

Sommerloch?

Beitrag für´s Sommerloch oder suchste nach Selbstdenunzianten :cool:

H.-H.

HaHa, das kostet ein Faß :bier: !!!

Mal ehrlich?

Wer hat noch nie Schwenker oder eingelegte Steaks an der Tanke oder im Discounter gekauft?

Ich habe bei Norma mal die tiefgefrorenen Sparerips in Marinade probiert - garnicht schlecht. Zu allem Frevel habe ich sie in der Mikrowelle aufgetaut, dann in der mitgelieferten Aluschale im Backofen heißgemacht.

War garnicht mal so schlecht für zwischendurch und ich habe seitdem immer einige Pack in der Tiefkühltruhe!

Aber umso mehr freut man sich doch auf die nächsten guten handgemachten Sachen!

Und wahrlich, ich sage Euch, wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe das erste Stück Holzkohle! :lol:

:prost:

Naja, Schwenker im Discounter kaufen find ich jetzt nicht wirklich frevelhaft.

Das Zeugs *MUSS* ja nicht schlecht sein.

Man hat ja nicht immer die Zeit, alles selbst einzulegen und so.

Mal ehrlich?

Wer hat noch nie Schwenker oder eingelegte Steaks an der Tanke oder im Discounter gekauft?

Ich !!!
Soweit ich mich entsinnen kann hab ich das noch nie gemacht.
Ich hatte immer die Möglichkeit beim Metzger meines Vertrauens einzukaufen, und da gibt wahrlich einige hier in der Gegend. Organisation is alles.

Grüße...

Guzzi schrieb:
Ich !!! Soweit ich mich entsinnen kann hab ich das noch nie gemacht. Ich hatte immer die Möglichkeit beim Metzger meines Vertrauens einzukaufen, und da gibt wahrlich einige hier in der Gegend. Organisation is alles.Grüße...

Na dann herzlichen Glückwunsch! :lol:

Bei meiner früheren Arbeitsstelle war nebenan eine Druckerei, die haben die Etiketten für die eingeschweissten Spareribs von Feinkost-Albrecht gedruckt.
Als ich da mal mit´m Stapler ausgeholfen hab, hat der uns ´n ganzen Karton von dem Kram geschenkt.
Schmeckten nicht wirklich gut. :puke:
Wie nasse Pappe. Bäh!

:prost: BBQ

Ja,

die eingeschweißten hatte ich auch schon. Fand ich nicht so schlecht. Aber anscheinend gibt es sie nicht mehr bei Aldi?!

Ja, die "Eingeschweißten" kenne ich leider auch. Ist noch gar nicht mal sooo lange her... :cry:
Beim "aus der Packung nehmen" sind die dann sogar noch ZERBRÖCKELT. das heißt, das Fleisch ist auseinandergefallen, konnte nicht mehr gegrillt werden. Echt ätzend! Sowas mache ich NIE wieder! :patsch:

Zurück
Oben Unten