• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juhu , erstes Wintergrillen

Spessartsmoker

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Was tun bei diesem Wetter...

image.jpeg

Smoker an, hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut...

image.jpeg


Alles mit Rippen heute...

image.jpeg
image.jpeg

Die Soße ,die gute vom Master Sir...

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg


Die Vorspeise auch mit Rippen, Lammkaree...

image.jpeg


Von 13.30 Uhr bis 19.00 alles fertig,

Zwischenstände,

image.jpeg

image.jpeg
image.jpeg


Endergebnisse
zum genießen...

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
image.jpeg


image.jpeg


Knochen...

image.jpeg


Gruß vom Spessartsmoker
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    714,7 KB · Aufrufe: 859
  • image.jpeg
    image.jpeg
    736,5 KB · Aufrufe: 856
  • image.jpeg
    image.jpeg
    656,7 KB · Aufrufe: 857
  • image.jpeg
    image.jpeg
    574,8 KB · Aufrufe: 860
  • image.jpeg
    image.jpeg
    676,5 KB · Aufrufe: 836
  • image.jpeg
    image.jpeg
    573,8 KB · Aufrufe: 835
  • image.jpeg
    image.jpeg
    425,2 KB · Aufrufe: 842
  • image.jpeg
    image.jpeg
    638,4 KB · Aufrufe: 857
  • image.jpeg
    image.jpeg
    472,2 KB · Aufrufe: 842
  • image.jpeg
    image.jpeg
    324,4 KB · Aufrufe: 852
  • image.jpeg
    image.jpeg
    326,9 KB · Aufrufe: 829
  • image.jpeg
    image.jpeg
    529,1 KB · Aufrufe: 819
  • image.jpeg
    image.jpeg
    480,2 KB · Aufrufe: 815
  • image.jpeg
    image.jpeg
    541,3 KB · Aufrufe: 835
  • image.jpeg
    image.jpeg
    419,2 KB · Aufrufe: 834
  • image.jpeg
    image.jpeg
    307,4 KB · Aufrufe: 818
  • image.jpeg
    image.jpeg
    411,1 KB · Aufrufe: 832
Ein Traum!
Fein geschmiedet.
 
Sieht super lecker.
Brauche ich einen Smoker :unentschieden:
 
Hallöchen wo haste den den Schnee hergenommen.
Beim letzten Winter Smokern habe ich auf meine Chinabüchse eine30 mm Rockwollmatte auf die Aussenhülle gelegt .hat schön die Wärme gehalten.
und am 22.11.2017 kommt noch mal Schweinenacken mit Jägertee .Das letzte mal waren 8,00Kg.Villeicht krieg ich ein paar Bilder hin.
Mfg Luftikus
 
Du schmeißt den Smoker an und der Schnee ist weg?! Ich würde mir Gedanken machen!;) Das mit dem Klimawandel ist kein Spaß! Hauptsache lecker Ripperl, weiter so!:thumb1:
 
Das Smokern ist die eine Sache die Verteilung des Grillgutes eine andere,brauch noch einen Zweiten Mann der es Verteidigt wenn es fertig ist.
Das letzte mal war nur eine Scheibe übrig.Das Schlachtekraut vom Dutch war auch weg.:essen:
 
Das schaut alles sehr gut aus ... klasse :wiegeil:
 
Das sieht alles sehr, sehr lecker aus:thumb2:.
 
Klasse Smoker-Aktion :zweidaumenhoch:
 
Ich weiss, jammern auf hohem Niveau :v:. Aber das Lamm wäre für meinen Geschmack übergart. Ich liebe Lammkare. Falls du den Garstufe mit absicht immer so wählst, versuch mal zwei, drei Grad weniger KT. Ausser du magst es lieber gut durch. Dann belasse es natürlich so.
 
Zurück
Oben Unten