• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jumbO feiert mit Schweinenacken

jumbO

Veganer
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich vergessen hatte bei der Premiere meines RUMO entsprechende Bilder zumachen :o , war die Aufregung bei zweitenmal trotzdem nicht weniger groß.

Thema war: Schweinenacken in der Kugel (Premiere).

Das wurde draus:
Etikett:
jumgeb1.jpg

so wars geliefert:
jumgeb2.jpg

ordentlich gerubt:
jumgeb3.jpg

in die Kugel bei guter Glut und geraspelten Kräutern in der Auffangschale:
jumgeb4.jpg

:patsch: Fast den Anschnitt nicht abgelichtet:
jumgeb5.jpg


War etwa 3,0h in der Kugel bei ca.75°C Kerntemperatur rausgeholt,dazu gabs Krautsalat und Brot.
Habe 1/2 Kamin Briketts nachgelegt, weil noch Ananas gegrillt werden sollte, war aber innen schon um :( :cry: .Gabs halt nur Eis.

Hat trotzdem allen gefallen und geschmeckt.:thumb1: :clap2:

Gruß jumbO
 
Sehr lecker. :sabber: :sabber: :sabber:
Dienstag werd ich mit Hawk auch mal wieder den Smoker anschmeißen und ein kleines Stück Fleisch indirekt grillen.
 
das wär mal was

gefüllt .... :D

aber ne , Sauber schöner Anschnitt
und auf den Punkt gegart will ich meinen.

Scönen Gruss

und allzeit

Gut Glut

butch
 
Zurück
Oben Unten