Nachdem ich vergessen hatte bei der Premiere meines RUMO entsprechende Bilder zumachen
, war die Aufregung bei zweitenmal trotzdem nicht weniger groß.
Thema war: Schweinenacken in der Kugel (Premiere).
Das wurde draus:
Etikett:
so wars geliefert:
ordentlich gerubt:
in die Kugel bei guter Glut und geraspelten Kräutern in der Auffangschale:
Fast den Anschnitt nicht abgelichtet:
War etwa 3,0h in der Kugel bei ca.75°C Kerntemperatur rausgeholt,dazu gabs Krautsalat und Brot.
Habe 1/2 Kamin Briketts nachgelegt, weil noch Ananas gegrillt werden sollte, war aber innen schon um
.Gabs halt nur Eis.
Hat trotzdem allen gefallen und geschmeckt.
Gruß jumbO
, war die Aufregung bei zweitenmal trotzdem nicht weniger groß.Thema war: Schweinenacken in der Kugel (Premiere).
Das wurde draus:
Etikett:
so wars geliefert:
ordentlich gerubt:
in die Kugel bei guter Glut und geraspelten Kräutern in der Auffangschale:
Fast den Anschnitt nicht abgelichtet:
War etwa 3,0h in der Kugel bei ca.75°C Kerntemperatur rausgeholt,dazu gabs Krautsalat und Brot.
Habe 1/2 Kamin Briketts nachgelegt, weil noch Ananas gegrillt werden sollte, war aber innen schon um
.Gabs halt nur Eis.Hat trotzdem allen gefallen und geschmeckt.
Gruß jumbO