• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jungbullenroastbeef bei Selgros

Telefonbomber

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
Im aktuellen Prospekt von Selgros ist Jungbullenroastbeef
frisch, Herkunft EU, ca. 4 kg Stücke
zum Preis von 11.76 Euro pro Kilo angeboten.

Denke der Preis ist ok.
Ist das Roastbeef gleich Rumsteak?

Habe darüber verschiedenes gelesen und bin etwas verwirrt.


Telefonbomber
 
am Stück ist Roastbeef, als steak ist Rumpsteak
 
Es gibt das flache Roastbeef und das hohe oder auch Rundes Roastbeef genannt.
Ich würde mich für das runde entscheiden, und mir ein Stück raussuchen, was schön mit fett durchzogen ist!
Das ist das Stück ,das ans Entrecote oder Ribeye grenzt!
 
Würde das Stück vor der Vergrillung unbedingt noch nachreifen lassen. Meistens hängt es nur 10 Tage nach Schlachtung ab und wenn dann vergrillt, dann Schuhsohle. Würde dem Stück sicher noch mind. 1 Monat im Vakuum geben bevor es auf den Grill kommt.

Gruß Bianca
 
Zurück
Oben Unten