• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Junge Köche treffen altes Gemüse - Apfel-&Erdapfeltag am 27.9. in Wilstedt

G

Gast-1jZqf6

Guest
Für alle Nordlichter aus der Bremer Umgebung zur Info: (keine Ahnung, wie gross das Ökolandbau Event ist) Das etwas andere Erntedankfest mit Kochevent in Wilstedt
Link:
http://www.aktionstage-oekolandbau.de/programm.html

Ich wurde von Pepperworld dorthin eingeladen (die haben offenbar einen Chili Stand dort) ...mit folgenden Text:

Wir begleiten dieses Motto mit einer tollen Aktion für Euch:

- Kommt bei uns am Stand vorbei!
- Nennt uns folgende Losung:

"Capsaicinhaltige Lauge schmeckt auch der Schwiegermutter"

- Wir antworten mit "Ja-ja, die Dänen!"
- Wir schenken Euch ein Töpfchen unserer eigenen Apfel-Chili-Hot Sauce
(nur solange der Vorrat reicht)

Hier das Plakat:
Screenshot+2015-09-25+14.53.08.png


Wer weiss, vielleicht mag ein GSV'ler aus dem Norden mal dort vorbeischauen - mir ist es leider ein bissl weit...
 

Anhänge

  • Screenshot+2015-09-25+14.53.08.png
    Screenshot+2015-09-25+14.53.08.png
    223 KB · Aufrufe: 219
Zurück
Oben Unten