• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jungfreulich, das erste mal und alles wegen WÜIII , Rouladen erstverdopfung

futzy72

Grillkönig
IMG_5606.JPG
So jetzt is es soweit und ich muss diese Unter-Forum auch besuchen. ;-)

Wie allgemein üblich kann der gemeine GSV`ler nicht an Grill/Koch Gerätschaften
vorbei gehen, ohne Sie zu kaufen. Donnerstag anruf vom Kumpel @Wombads
"Sollen wir mitmachen bei der DO Challenge"
Freitag beim Satos vorbeigefahren und einen FT9 eingesackt.
Sammtag gesäubert und eingebrannt.
Sonntag gings dann los.
IMG_5611.JPG
IMG_5612.JPG

IMG_5613.JPG

Tellerbild mit Pak Choi und selfmade Nudeln
IMG_5614.JPG

Lecker war`s

Frank
Aber ich muss noch viel üben
 

Anhänge

  • IMG_5606.JPG
    IMG_5606.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 556
  • IMG_5611.JPG
    IMG_5611.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_5612.JPG
    IMG_5612.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_5613.JPG
    IMG_5613.JPG
    341,9 KB · Aufrufe: 555
  • IMG_5614.JPG
    IMG_5614.JPG
    264,7 KB · Aufrufe: 551

Lotharius

Grillkaiser
Nicht schlecht, aber wo ist die Sauce?
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
zu wenig Soße, aber den Rest lasse ich als erst Versuch gelten, ich nehm auch einen Teller :essen!:
 

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mir wäre es auch zu wenig Soße, aber sonst ist es doch ganz gut geworden.

Gruß
Stuka
 

berndman01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
schaut legga aus, schöne Nudeln hast Dir da gemacht :thumb2::thumb2:
aber wieso hast Du den nochmal eingebrannt?? die Santos sind doch schon gebrauchsfertig, also bei Meinem wars zumindest so :hmmmm::hmmmm:
 
OP
OP
futzy72

futzy72

Grillkönig
Hallo Bernd,

ja die Petromax sind eingebrannt. Mir war nur beim Spülen aufgefallen das dass Wasser doch sehr schutzig geworden ist.
Also hab ich alles auf Anfang gestellt und richtig gerreinigt und dann musste ich auch neu eingebrennen.

Frank
 

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was ist das auf dem ersten Bild ganz hinten für ein Apparat? :hmmmm:
 
Oben Unten