• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jungspund möchte das Grillen für sich entdecken

Tightlines97

Militanter Veganer
Grüße :cool:

ich heiße Martin bin 24 Jahre und seit ca. einem Jahr sehr interessiert, mehr auf dem Grill zuzubereiten können als Wurst und Steak. Ich habe bereits mit dem Beefer (LIDL) schöne Rinderfilters, Tomahawk und T-Bone Steaks grillen können und auch 3-2-1 Spare Ribs aus dem Gasgrill gezaubert. Der erste Gasgrill war ein No Name Modell mit 6 Brennern vom obi. Nun habe ich mir bei Kleinanzeigen einen Spirit 320 GBS günstig geschossen und dort möchte ich in Zukunft Krustenbraten, Roastbeef , etc. noch versuchen. Außerdem bin ich Angler, aber für regelmäßiges Grillen von frischem Fisch fehlt mir noch der Erfolg.



Bis dahin :prost:

tempImageYOWj3O.png
 
Herzlich willkommen Martin, hier bei den Verrückten :D
Der Anfang sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, weiter so :thumb2:
 
Herzlich willkommen, Du wirst hier sehr viele Tips und Anregungen bekommen. Viel Spaß im Forum…
 
bin 24 Jahre und seit ca. einem Jahr sehr interessiert, mehr auf dem Grill zuzubereiten können als Wurst und Steak.
Herzlich Willkommen und Glückwunsch, mit 24 war für mich mit Dosenbier abgelöschtes Neonfleisch das höchste der Grillkunst…
So viele vergeudete Jahre - die Du jetzt sinnvoll nutzen kannst… :D :woot:

Viel Spaß hier! :prost:
 
Zurück
Oben Unten