• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jungspund spielt mit Feuer und Rauch

iSpike

Militanter Veganer
Hallo Community,

ich möchte mich im ersten Schritt erst einmal vorstellen.

Meine Name ist Markus, komme aus München und bin noch ein absoluter Neuling beim grillen. Natürlich hab ich auch schon vor Jahren, meine Bratwürste und Steaks auf den Rost gelegt und mich gefreut wenn sie fertig waren, aber seid diesem Jahr bzw. seid Ende letzten Jahres reicht mir das einfach nicht mehr aus und ich wollte mehr. Ich habe mir für den Anfang einen einfachen Smoker mit seitlichen Brennkammer zugelegt, ich habe mit etwas handwerklichem Geschick und ein wenig Online Hilfe meinen kleinen Smoker etwas abgedichtet und so die Wärmespeicherung optimiert.

Warum bin ich hier?
Ganz einfach, ich möchte etwas lernen, ich denke mehr als 95% der Leute hier im Forum weiß aktuell mehr über das grillen bzw. das smoken als ich. Auf genau dieses Wissen freue ich mich, außerdem bin ich gespannt wann ich dem ersten vielleicht mit einem meiner Tipps eine Hilfe sein kann.

Vielen Dank und gute Glut
Markus
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Hallo,

das ist kein Problem. Einfach fragen. Und Bilder helfen!


Grüße

Christian
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir für den Anfang einen einfachen Smoker mit seitlichen Brennkammer zugelegt, ich habe mit etwas handwerklichem Geschick und ein wenig Online Hilfe meinen kleinen Smoker etwas abgedichtet und so die Wärmespeicherung optimiert.

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :sun:

Zeig uns doch mal deinen Smoker mit ein paar Bildern...:bilder:über ein
paar Fotos würden wir uns sicherlich freuen.
 
OP
OP
I

iSpike

Militanter Veganer
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Bilder folgen sobald ich wieder zum grillen komme, womöglich bereits am nächsten WE :)

VG
Markus
 
Oben Unten