• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jurende-Grillteam....kennt die jemand?

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Nächstes WE ist bei uns im Globus das "Jurende-Grillteam"zu Gast.

Laut Werbung ist in einer Show vom Grillmeister einiges über Trends und Rezepte zu erfahren.
Kostproben solls auch geben.:grin:

Hier mal die Werbung:

Globus 001.jpg


Und jetzt zu meiner Frage:
Kennt Ihr die und lohnt es sich,da mal hin zu fahren?

Vielen Dank,gruß Jens :prost::prost:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Haben wir letztes bei "unseren" Globus kennengelernt. Sind sehr kompetent und weil ich mit meinen GSV-Poloshirt sind wir sehr lange im Gespräch gewesen. Ist halt eine Werbeveranstaltung für Grillis, Knorr und div. Fertigwürzmischung.

Aber für Fachbesucher wie uns, hatten sie schon das eine oder andere "Probepäckchen" für uns, ;-) Aber net weitersagen.


Ich würd die wieder besuchen , wenn die nochmal zu uns kommen.

Gruss Steffe
 
OP
OP
Gruschi

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Haben wir letztes bei "unseren" Globus kennengelernt. Sind sehr kompetent und weil ich mit meinen GSV-Poloshirt sind wir sehr lange im Gespräch gewesen. Ist halt eine Werbeveranstaltung für Grillis, Knorr und div. Fertigwürzmischung.

Aber für Fachbesucher wie uns, hatten sie schon das eine oder andere "Probepäckchen" für uns, ;-) Aber net weitersagen.


Ich würd die wieder besuchen , wenn die nochmal zu uns kommen.

Gruss Steffe
Servus Steffe

Ich fahr mal hin,auch mit GSV-Polo:grin: und sag es auch net weiter,
wenns paar Proben gibt.

Danke für den Tip,gruß Jens :prost::prost:
 
Oben Unten