• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jurorensuche hier erlaubt?

Mal schauen wie lange es dauert, bis dieser Fred 427 Antworten auf 22 Seiten hat. Ich bin gespannt

Spanish Inquisition Time GIF

Servus,

sorry, dass ich euch die Wartezeit nicht kurzweilig gestalte. Asche auf mein Haupt

Gewisse Sachen müssen mit der Messe abgeklärt werden und es waren Feiertage.
Soweit ich weiß, soll es eine Forms-Abfrage geben, weil man auch bewusst Nicht-Trainierte Juroren ansprechen will. Also solche Leute, die mal in die Welt reinschnuppern wollen, ohne gleich Kurse und Mitgliedschaften zahlen zu müssen.
Ich denke, dass ich Mitte der Woche einen Link zu der Abfrage bekomme und den hier reinstelle.

Servus,

sorry, dass ich euch die Wartezeit nicht kurzweilig gestalte. Asche auf mein Haupt

Gewisse Sachen müssen mit der Messe abgeklärt werden und es waren Feiertage.
Soweit ich weiß, soll es eine Forms-Abfrage geben, weil man auch bewusst Nicht-Trainierte Juroren ansprechen will. Also solche Leute, die mal in die Welt reinschnuppern wollen, ohne gleich Kurse und Mitgliedschaften zahlen zu müssen.
Ich denke, dass ich Mitte der Woche einen Link zu der Abfrage bekomme und den hier reinstelle.
Kannst du auch ein paar Sachen über Organisation und Veranstalter sagen ? Läuft das auch über die GBA, die ja auch z.B. die Meisterschaften ausrichtet?

Eventuell mal ne Homepage zur Veranstaltung bzw. zum Wettbewerb? Oder zu teilnehmenden Teams ? Sind wohl alle eingeladene Teams oder gibt's auch Wildcards?

Im Internet findet man leider wenig zu "BBQ Republic Invitational"

Kannst du auch ein paar Sachen über Organisation und Veranstalter sagen ? Läuft das auch über die GBA, die ja auch z.B. die Meisterschaften ausrichtet?

Eventuell mal ne Homepage zur Veranstaltung bzw. zum Wettbewerb? Oder zu teilnehmenden Teams ? Sind wohl alle eingeladene Teams oder gibt's auch Wildcards?

Im Internet findet man leider wenig zu "BBQ Republic Invitational"
Das habe ich dazu gefunden:

>>>>>>klick<<<<<<

Ich war 2024 auf der Grill Messe in Stuttgart wo auch unser GSV war. Das ganze war draußen und fand Ende Juli bei bestem Wetter statt.

Der Termin bei dieser Veranstaltung ist Anfang/Mitte April, da könnte Aprilwetter aufschlagen. Findet das dann drinnen statt?

Hier ist der Link zu der Meisterschaft im Zuge der BBQ-Days bei der Frühlingsmesse:
BBQ Republic Invitational

Die Teams sind eingeladen, es gibt einen komplett geheimen Warenkorb, die Teams dürfen nur 3 Grills mit entsprechendem Zubehör und getrocknete Gewürze verwenden.
Die GBA ist nicht Veranstalter.
Innen wird schwierig wegen Brandschutz, die Messe hofft das beste ;)

Zurück
Oben Unten