• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MikeCorner

Militanter Veganer
Hallo ich bin MikeCorner und ein waschechter Hobbygriller. Ich probiere so manch exotische Dinge auf dem Grill aus, hauptsache sie sind außen cross und innen saftig!
Was sind eure geheimen Highlights für den Sommer 2019? Was kommt super bei euren Grill-Freunden an? Wo von hätte vielleicht niemand gedacht, dass eine solche Kombination überhaupt genießbar ist :D ...aber wer weiß, vielleicht ja auch ein ganz geheimer Trend für diesen Sommer!? Ich bin schon echt gespannt auf eure posts!
 
Hallo Argo,
Dankeschön :) Oh ok, danke für den Link.
Dann stelle ich mich direkt mal dort als neues Foren Mitglied vor.
Gruß,
Mike
 
Zurück
Oben Unten