• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Just one burger

sate khas

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wollte euch dieses kleine unbedeutende Foto einer meiner ersten Burger, die ich auf dem GA fabriziert habe, nicht vorenthalten. Ich weiß, dass ich noch viel üben muss. Nach dem Eintreffen des neuen CIG in der nächsten Woche werden weitere Fotos folgen. Habe bisher mit Weber Steakhouse Holzkohle gearbeitet und heute das erste Mal mit Profagus Holzkohle geheizt. Fand die Kohle von Weber besser. Die Holzkohle von Profagus ist sehr kleinteilig. Das Anzünden mit dem AZK dauert auch länger.

536442d1370711774-just-one-burger-image.jpg

Grüße

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 1.107
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch optisch schon sehr gelungen.
Aber scheu Dich nicht, auch ein paar Info`s mehr mitzuteilen.
( Bun`s selber gemacht ?, Hack wie gewürzt, welcher Käse, Sauce, sonstige Auflagen....)
Roland

Moin,
Demnächst kommt mal ein detaillierter Bericht über mein Umamiburger-Projekt.
Derzeit liegt es einfach nur an der fehlenden Zeit, dass die Dokumentation so kurz war.
(Gestern habe ich das erste mal meinen CIG auf dem GA eingesetzt, was definitiv mehr Freude beim Grillen bereitet.)

Grüße
Jörg

Zurück
Oben Unten